Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


total aufgeregt

Heyy Leute, Ich bin neu hier. Bin 18 Jahre alt und verheiratet. Nein, nicht zwangsverheiratet! ^^ Ich bin total aufgeregt, da ich und mein Mann ...

Muslima

14 Antworten


Hallo

Hallo Leute . Wie war das bei euch als ihr schwanger wurdet unter 18 und noch zur Schule gegangen seit ? Wann wussten die anderen aus eurer Schule bes...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


manche kinder sind ja echt hirnlos ey..

Sorry aber muss ich echt mal los werden nach dem ich die blöde frage von bestimmten person gelesen hab ... Ganz ehrlich mich wundert es echt nicht ...

JSM92

3 Antworten


Juhu :))

Juhu die 20 Ssw ist da :)) jetzt ist die hälfte um :)) Wie weit seit ihr?

kimi996

3 Antworten


schwanger werden während fg

Also FG ohne AS Dann bekommt man ja logisch Blutungen (wo das ungeborene mit raus kommt) kann in der zeit auch schwanger werden? Weil man sagt j...

9mini_maus6

47 Antworten


Hi suche Leute zum Austauschen :)

Hii ich bin 16 und in der 18 ssw. ich bin neu hier und suche Leute zum Austauschen und Plaudern. Einfach schreiben :))

kimi996

3 Antworten


Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wo...

Dutzi

9 Antworten


Frage aus Neugier

So ich habe braune Haare und grün- braune Augen mein Freund Dunkelblonde Haare und Hellblaue Augen als Baby hatte er Rotbraune Haare und später wurden...

arjana

5 Antworten


Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Weh...

Mein Baby2013

2 Antworten


Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät ...

Babyterminator93

12 Antworten


jemand aus Mönchengladbach hier?:)

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob hier jemand aus Mönchengladbach Ist? Bin 20 jahre alt und in der 14 ssw, und habe einen 14 monate alten S...

lillylena

3 Antworten


Finanzielle Unterstüzung

Hallo. Ich bin jetzt in der 8 Woche Schwanger und wollte mal nachfragen wie das ist mit dem Baby Erstausstattung ? Und wenn ich in eine Eigene Wohnung...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Dieses Forum ist nicht zu empfehlen

Hallo, ich habe mich heute mal ein bisschen durch einige Beiträge gelesen da ich eigentlich von rund-ums-baby begeistert bin und ein Forum für meine 1...

Anikk

16 Antworten


Schwanger oder nicht???

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen... Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber Ich und mein Freund hatten vor ...

Seli x3

16 Antworten



schwanger mit 16

Hallo Leute ich habe eine Pro und contra liste angefertig zum Schwanger sein . Was hättet ihr so auf die Liste bei Pro und Contra eingetragen wenn ihr...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


15 & schwanger

Ich habe erfahren das ivh schwanger bin.. Mein freund mit dem ich jetut schon einige zeit zusammen bin und der auch mit mir bei meinen eltern wohnt w...

Liine98

33 Antworten


ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz n...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Auswirkungen auf meinen Kleinen?

Hallo Leute. Also ich mache grade noch meine Ausbildung (ist meine letzte Woche vor dem Mutterschutz) in einem ziemlich kleinen Betrieb. Meine Schw...

couronne

8 Antworten