Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tag...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ZUUUU VIEEEL ZUGENOMMEN :(

Hallo leute ich bin jetzt 26ssw und habe bereits 7 kg mehr drauf ich finde das ein bisschen zu viel bin 161 groß und hatte vor der ss 68 ich esse...

mama94

15 Antworten


Mamis unter 18 gesucht!

Hallo! Ich suche Mamas aus ganz Deutschland zum Mail-Kontakt! Ihr solltet unter 18 sein, oder zumindest unter 18 ein Kind bekommen haben! Ich heiße ...

Louise@Elina

2 Antworten


3D Ultraschall. in welcher Woche?

In welcher Woche hattet Ihr den 3D-ultraschall und hat man das Geschlecht erkennen können? :) LG

Bekkiii

4 Antworten


Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenä...

Helena-Lea

5 Antworten


riesen Angst vor Toxoplasmose

hallo. die Blutuntersuchung ergab, dass ich noch keine Toxoplasmose-antikörper habe .. Hatt jemand von euch auch noch keine Antikörper obwohl er sein ...

Bekkiii

11 Antworten


ss test

was meint ihr

Nicki90

6 Antworten


Ich gehöre nicht mehr hier rein :) aber...

.... ich möchte euch allen Mut machen!!! Wenn mir eine nicht schwangere 17 Jährige sagt, sie möchte so schnell wie möglich Mama werden... dann sag...

Mona6

12 Antworten


ich gehoere definitiv nicht hier her, aber

Ich war genauso stolz als ich den positiven Schwangerschaftstest in den Haenden hielt, stolz Mutter zu werden, stolz ein Kind im Arm zu halten, stolz ...

Kate73

45 Antworten


neu hier

Hallo ich bin neu hier und bin in der 40 ssw mein kleine soll am 15 oktober zur welt kommen letzte woche war ich beim artzt und er meinte das ich nich...

kuschelichsüss

37 Antworten


Hallo

Hallo ihr, ich bin zwar schon 21 aber erst im juni geworden. Ich bin mit meinem ersten Zwerg schwnager und mich plagen viele ängste und sorgen. Ich de...

Sandta92

12 Antworten


was macht man wenn clomifen nicht wirkt?

Es geht um meine freundin. Sie ist angeblich bei nem guten kiwu arzt aber wird seit 2 jahren nicht schwanger. Sie nimmt seit nem jahr täglich ne halbe...

Lulila36

1 Antwort


hallo ....

Hallo ich möchte mich ein mal bei euch vorstellen uch bin 16 Jahre alt und schon mit 14 Mutter von Zwillingen geworden. Suche jemanden zum austauschen

littlenessa

8 Antworten


Heute Teenie-Mütter auf RTL 2

Bei Manchen muss ich leider auch den Kopf schütteln Es ist wie ein Unfall, man kann nicht weg sehen aber auch nicht wircklich hin und ich m...

Stefanie1993

6 Antworten


treffpunkt wurde erstellt:)

Hallo ihr Lieben Schwangeren oder Mamis.. Habe einen Treffpunkt eingerichtet..er heißt der treff für teenie-mamas :)falls ihr lust habt dabei zu se...

muffin96

1 Antwort


schwanger mit 19 jahre und in der ausbildung

Hallo ich bin 19 jahre und bin in der 5 woche schwanger. Ich bin im letzten Lehrjahr wann muss man es eigentlich dem Arbeitgeber sagen

Kleines_Engelchen

23 Antworten


Junge Mamis zum austauschen gesucht!?

Hallo :) Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit anderen jungen Mütter austauschen. Vielleicht sogar ein Treffpunkt gründen? Wer hätte Lust? Ich ...

valeilaa

30 Antworten


junge werdende bald mamis ?

Hallo alle miteinander :) Gibt es hier junge schwangere zum Austauschen ? Bin 16 und in der 15 ssw :) Wuerde mich ueber antworten freuen :)

maria5567

8 Antworten