Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Mens kommt nicht

Ich hatte meine Mens immer regel mäßig nun bleiben sie aus habe einen sst schon gemacht aber bevor ich meine mens haben müsste so 5 tage voher war neg...

Mini2013

4 Antworten




Zwillinge mit 19 ?!

Hallo ich bin in der 13.SSW und bekomme Zwillinge und das mit 19... Viele sagen ich wäre Assi weil ich sie nicht abgetrieben habe ... Meiner Meinu...

Krümmelmonsta19

16 Antworten


Mamis um die 18 zum Austausch gesucht :)

Hey ich bin Charlotte, bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und in der 8. ssw also noch ganz am Anfang.:) Ich such werdende Mamis oder welche die es ...

Charlotte95

13 Antworten


37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht ode...

happydad90

2 Antworten




Bafög brauch bitte rat!

Ich gehe ab sept.14 auf die Wirtschaftsschule. bin 24 dann. habe gerade alg2 durch meine krebserkrankung. wie sehen die hilfen aus mit Wohngeld etc da...

Tixi

5 Antworten


bin ich schwanger

hy mein problem liegt das ich die pille nehme und habe am dienstag den 29.10.2013 aufgehört wegen der pillepause normalerweise bekomme ich am 3 o...

STdoris

5 Antworten


Studienarbeit

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Michelle und ich studiere Soziale Arbeit in Mannheim. Im Moment schreibe Ich mit drei Kommilitoninnen meine erst...

maxi000

1 Antwort



Bin ich schwanger?

Hallo Leute, es ist mir schon ein bisschen peinlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schwanger bin. Theoretisch ist es möglich, praktisch ei...

ChillerLady87

4 Antworten



anmelden für Proben

Habt ihr euch auch bei Herstellern von Babyprodukten angemeldet und bekommt von denen Proben?Ich habe das gerade mal bei Milupa,Hipp und Pampers gemac...

schlenkerbiene

1 Antwort


schwanger???

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne Frage ich hatte im September das letzte mal meine periode und seit dem an ist sie ausgefallen habe die pille abgese...

Krümelmaus1

2 Antworten


Neu hier

Hallo an alle.. ich bin 16 und schwanger (verhütungspanne) naja wenn krümel auf der welt wäre, wäre ich 17 jahre alt. wohne mit meiner schwester und m...

xxTeenMama2014

12 Antworten


Zuckertest

haallooo habe mal eine frage hab heute ein zuckertest gemacht seit dem ist das baby ganz unruhig glaub so viel hat es sich noch nie bewegt ...

mama94

2 Antworten


Neu hier und eine Frage

Ich bin 16 Jahre und erwarte im März mein erstes Kind. Ich wollte mal fragen,was ihr denn so für Kinderwagenmodelle habe.Die von der Firma Hauck soll...

schlenkerbiene

13 Antworten


Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es bes...

Panara1305

3 Antworten