Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Was meint ihr??

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 16.ssw und lebe in Indien. Hier ist es absolut verboten nach dem Geschlecht des Kindes zu fragen, da Mädchen h...

MelSop

7 Antworten


vaginal Ultraschall in der 20ssw

Ich bin zum zweiten Mal schwanger zurzeit in der 20 woche. Am Freitag hatte ich ein termin beim Frauenarzt. Bei meiner ersten Tochter war ich es gewoh...

jenny43

6 Antworten


Sag mal leise Hallo

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast ...

jauw

1 Antwort


schwanger während der Ausbildung

Halloo ihr lieben Ich bin jetzt in der 12. Ssw und noch in der Ausbildung zur Maler und Lackiererin... habt ihr erfahrung wie das mit den kosten w...

Püppii9314

3 Antworten


Erfahrungen , schwanger während des Studiums

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Fachabitur in Richtung Soziales. Eigtl wollte ich nach dem Abi 'Soziale Arbeit' studieren abe...

VannyHill

10 Antworten


Schwanger??

Hallo, Ich bin 16 jahre, und habe Angst schwanger zu sein. An dem abend, an dem ich ungeschützten Sex hatte, habe ich meine Pille vergessen, und dies...

vath2706

2 Antworten


Auf der Suche nach neuen Spielkameraden

Hallo ich bin 22 Jahre alt und suche auf dem Weg neue Bekanntschaften zum plaudern austauschen vllt einen Kaffee trinken oder spazieren gehen und auch...

Schlumpfine91

1 Antwort


Schwanger

Ich bin nun in der 8 SSW und freue mich total auf mein Baby obwohl ich erst 18 bin. Alles läuft super.. bis auf,naja. Ich kann meinen Freund absolut...

Melaniebuuh

6 Antworten


Ein Film

Hallo. ich bin zwar falsch hier in euerem, Forum (bin ja immerhin schon 36) aber ich hab hier was. ich fand es eicht gut, schaut es euch mal an. Viel...

Auraya77

1 Antwort


keinen Appetit

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 7 SSW und hab seit heute morgen gar keinen hunger mehr der magen knurt zwar aber bei dem gedanken was zu ess...

Püppii9314

2 Antworten


schwanger mit 15!!

Hallo.... ich bin jetzt 15 und bin in der 36 ssw..... Ich habe mich damals als ich es erfuhr mich fürs baby entschieden.. Meine eltern wollen die...

chucky123

18 Antworten


junge mamis aus frankfurt am main

Hallo ihr lieben :-) Ich bin die Ksanet,21 jahre alt und Mama einem wundervollen jungen. Er wird nächste woche schon 1 jahr alt. Sie werden so schn...

Sunny007

0 Antworten


Ohrringstechen bei Babys

Jetzt muss ich mich echt mal äußern! Jedes Mädchen hat und trägt Ohrringe, das ist Fakt! Bei uns in Oberösterreich sticht jeder Juwelier ab 6 Monate...

Nadi.E

45 Antworten


Angst die letzten Wochen bzw Tage.

Hey bin 18 Jahre und bekomme mein erstes Kind die nächste Woche. Ich bin tierisch nervös & habe auch ein wenig Angst weil es jederzeit und überall pa...

Nadyn S.

6 Antworten


Hilfe :)

halloooo .. hab da mal ne frage und zwar ich werde nächsten Monat 20 und hab ne 10 Wochen alte Tochter .. gab leider noch keine Ausbildung aber meine...

mmimaya14

22 Antworten



Schwanger und Borderline?

Hallo, Ich bin 18 jahre alt ungeplant im ersten monat schwanger und habe Borderline, Nun habe ich angst das ich wegen meiner schwangerschaft meine a...

Fine...

5 Antworten


Hilfe....

Hallo :)) Ich bin 18 und habe vor paar tagen durch zufall erfahren das ich schwanger bin ... eig spricht alles dagegen das kind zu behalten. Aber ic...

Ann-KathrinDiers

7 Antworten


Schwanger mit 16

Hey Leute hab ebend schon einmal meine Problem geschildert und wollte es deswegen nicht nochmal neu schreiben

Schmetterling090

6 Antworten


angst! 7+1 nur 5mm

hallo meine lieben ich möchte gerne wissen wie es bei euch war also, heute war ich beim arzt er meinte 5mm bei 7+1 wäre wenig dazu herz aktion nur l...

schmeterling

4 Antworten