Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Krankschreiben lassen?

Hallo liebe werdende Mamis :) Momentan habe ich Schwangerschaftsbeschwerden wie starke Kopfschmerzen, Schwindel (sehe auch ab und an Sternchen), Ba...

Naly

11 Antworten


Hilfe ich brauch Hilfe :(

Hey, Ich bin noch ganz am Anfang 5 ssw, ich und mein Männel haben uns riesig gefreut... nach der ersten FG vor einem jahr hat es endlich geklappt und...

moniquegabriela

5 Antworten


Ungeplant schwanger mit 18, was nun?

Hallo zusammen, ich bin im 18 Jahre alt, werde im Januar aber 19. vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das ganze kam für mei...

Wellenreiter26

12 Antworten


Rückenschmerzrn des todes

Hey, ich bin km 8. Monat und seit einiger Zeit im unteren Rückenbereich habe ich extreme Rückenschmerzen die is ganz nach oben ziehen (an der Seite) d...

Minakovenus

3 Antworten


Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat s...

Naly

9 Antworten


Tipps für werdende Mütter unter 20

Guuuten Morgen! Wer von euch ist denn aktuell auf Tipp-und Infosuche für die eigene Schwangerschaft ? Glaub hätte da etwas für euch: http://www....

domenik.otte

5 Antworten



Gerade 18 und dann die Botschaft!

Hey, Ich bin gerade 18 geworden und habe nicht viel später festgestellt das ich schwanger bin. Mein Freund War erst nicht so begeistert und ich ...

Chwi97

36 Antworten


Große Angst vor Kaiserschnitt

Guten Morgen zusammen, Sagt mal habt Ihr zufällig Erfahrungen was das Thema Kaiserschnitt betrifft ? Meine Ärztin hat mir gerade einiges dazu gesag...

Annika Hörnke

7 Antworten


Schwanger mit 17

Halli hallo Mädels :) Ich bin in der 17 SSW schwanger, & 17 Jahre alt, im Juli werd ich 18.. die Geburt wird aldo noch davor sein. Ich habe mich zwa...

celine12345

9 Antworten


Schwanger mit 18

Hallo zusammmen, Ich war 18, als ich mein Auslandsjahr in Brasilien angetreten habe. Relativ schnell habe ich ihn dann kennengelernt. S*x on the be...

Zara5678

9 Antworten


Könnte eine SSW vorliegen?

Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und bräuchte umbedingt Hilfe.. Unzwar habe ich nach einem Jahr wieder mit der Pille angefangen,, hatte zudem auch...

milaa15

7 Antworten


SS trotz Periode und negativen sst?

Hallöchen allerseits, (Achtung! Der nachfolgende Texts kann zu Kopfschütteln und Unverständnis führen!) Auf Grund unzureichender Aufklärung, das ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


19, schwanger und noch nicht sicher

Hallo, Ich bin 19 und weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Völlig unerwartet trotz Verhütung und laut meinem Arzt ein Fall, der ihm vor 15...

T96

10 Antworten


hilfe!! brauche dringend eure Einschätzung!!

also ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen, bis heute ist aber nichts da! eig kommt sie immer regelmäßig d ich die Pille nehme. im august ha...

evileinchen

4 Antworten


Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Don...

Nana1207

13 Antworten


Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahren (werde in einem viertel Jahr 18). Bin 3 Tage überfällig und fühle mich anders, irgendwie ist mein Unterleib aufg...

Maunka

5 Antworten


Mit 18 ein 2tes Kind

Hallo, das hört sich vllt alles verrückt an aber Ich bin 18 und habe schon eine Tochter.. Ich habe aber manchmal so ein krassen Kinderwunsch das ich ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


marzipan ja oder nein?

Hallo liebe Mamis, ich wollte euch mal fragen wie ihr mit dem thema umgeht.. jetzt zur weihnachtszeit gibts ja die leckeren marzipankartoffeln.. ne fr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schwanger & sst negativ?

Hallo Mädels, Hab mal eine frag War einer von euch schwanger und der Schwangerschaftsteht negative?

Sternenkind2907

6 Antworten