Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Früher kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los :) Ich bin 18 jahre und gerade zu meinem freund gezogen. Wir sind noch nicht ...

Rumiix3

16 Antworten


Whatsapp

Hey hat jemand von euch Lust auf eine whatsapp Gruppe :-)?

Klaudi96

9 Antworten


besseres wissen gefragt :)

Wäre eine schwangerschaft drei tage vor dem ES möglich ? Danke im Vorraus.

Kimberley.Felder

16 Antworten


mit 17 schwanger..

Hallo alle miteinander, ich schreib hier mal rein da ich mir momentan einfach nicht zu helfen weiß. Ich bin 17 wollt im September endlich meine Ausbil...

ami17

18 Antworten


Schmerzen schmerzen schmerzen

Hallo Habe Zeit heute Nacht starke Schmerzen im Unterleib ich esse am Tag 1 mal ich schlafe erst spät ein wenn ich nicht die Nacht durchmachen. Mir ...

Monique04

3 Antworten


Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, Ich bin so verzweifelt, letzte Woche bin ich aufgestanden und hatte ein ganz komisches Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen...

Seda89

4 Antworten


16 und schwanger :)

Hey ihr lieben bin cici 16 und schwanger aus Aachen Suche gleichgesinnte ^^ lg

Cici1811

14 Antworten


Ssw 21 mit 18

Hallo :) Bin ganz neu hier und gerade dabei mich überall einzulesen. Ich bin 18 Jahre und mittlerweile in der 21. Woche schwanger. Das ganze war ...

Jana_soleil

6 Antworten


@vanillalove

Wie war es denn bei der Beratung ? Denke viele hier interessiert wie es ausgeht, weitergeht. Magst Du erzählen ?

Sternenschnuppe

19 Antworten


Babywunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun 19 Jahre alt und mein Freund ist 25 wir seid nun seid 2 Jahren zusammen. Wir beide haben eine Ausbildung einen festen ...

Ardalina

7 Antworten


Schwanger mit 16 (2)

Link zum 1. Thread: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Schwanger-mit-16-bitteee-lesen_97043.htm Hallo :) Ich hab meiner Familie nun vo...

vanillalove

14 Antworten


Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder si...

KatjaKatharina

2 Antworten


Schwanger mit 16, bitteee lesen!

Hi, ich bin hier, weil ich ein Problem habe, das ich niemandem sonst erzählen kann außer meiner besten Freundin... Ich bin 16 Jahre alt und es gibt...

vanillalove

93 Antworten


Bin ich schwanger?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und hatte am 3. Februar meine letzte periode. Am 27. Februar hatte ich ungeschützte Geschelechtsverkehr. Mein Partner ist ...

Kathi2016

21 Antworten


Kürzung des Gebärmutterhalses

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 29 SSW und war gestern beim Frauenarzt , der mir gesagt hat , dass mein Gebärmutterhals zu weich wäre. Er ha...

KatjaKatharina

5 Antworten


Was füttert ihr am morgen ?

Hallo, ich hin gerade ein wenig am verzweifeln weil ich weder im Internet was gefunden habe noch von meiner Hebamme eine ordentlich Auslunfr bekom...

Carina-g.

7 Antworten


mädels unter 20 mit einem babywunsch

heaii, Ich heiße Kimberley bin 18 und komme aus essen, der wunsch nach einem baby ist gross, vieleicht gibt es hier ja noch mehr wo der wunsch gross ...

Kimberley.Felder

10 Antworten


Junge Schwangere in Berlin?

Hallo an alle werdenden Mami's hier !! Ich bin Maria 17 Jahre und mein ET soll der 12.09.2016 sein :) aktuell bin ich 16+1. Gibt es hier Junge Mütte...

Mariaah__

1 Antwort


Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen...

KatjaKatharina

7 Antworten


kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir wirklich große Sorgen. Ich nehme nun seit 1 1/2 Jahren die Minipille Desofemono 75, bis jetzt immer ohne Probleme...

sabrina8989

5 Antworten