Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

"ein bisschen" schwanger ?

Thema: "ein bisschen" schwanger ?

Guten Abend, Ich habe heut Nachmittag einen schwangerschaftstest gemacht, da meine regel seid dienstag überfällig ist und ich auch ein paar symptome verspühre. Das problem ist aber das die linie die mir anzeigen soll ob eine schwangerschaft vorliegt sehr schwach ist, ich habe danach noch einen zweiten test gemacht, mit dem selben ergebniss. Habt ihr soetwas auch schon erlebt bzw könnt ihr mir sagen ob er nun wirklich positiv ist ? Liebe grüße Sophie

von sophie1996 am 22.11.2014, 03:48


Antwort auf Beitrag von sophie1996

hallo die stärke des striches sagt wenig aus, der ist positiv Lg

von Rose85 am 22.11.2014, 08:23


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Die sind eindeutig positiv Glückwunsch

von bock1992 am 22.11.2014, 10:37


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Ein bisschen schwanger gibt es nicht Glückwunsch die tests sind beide positiv

von summerlove am 22.11.2014, 14:30


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Es gibt nur dann einen 2.Strich, wenn der Körper das Schwangerschaftshormon in sich hat... und das ist nur der Fall, wenn Frau schwanger ist. Meine beiden großen kamen ohne Test auf die Welt und die einzigen beiden hellen Striche sind nun 10 und 11 Jahre alt.

von mf4 am 22.11.2014, 18:03


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Eindeutig positiv, Herzlichen Glückwunsch:)

von Sinamaria am 23.11.2014, 00:45


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Wie hier schon gesagt wurde, liegt es nicht an der Stärke der Striche ob du schwanger bist sondern,dass überhaupt ein zweiter zusehen ist. Ist bei dir ganz klar der Fall :) Sah bei mir damals genauso aus . Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir schon mal :)

von Polska Mama am 24.11.2014, 00:21