Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Könnte eine SSW vorliegen?

Thema: Könnte eine SSW vorliegen?

Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und bräuchte umbedingt Hilfe.. Unzwar habe ich nach einem Jahr wieder mit der Pille angefangen,, hatte zudem auch Geschlechtsverkehr ( nur mit der Pille verhütet) Wirkt sie denn schon? Auf einer Reise habe ich leider die Pillenpackung, in der sich noch drei Pillen befanden irgendwo verloren... Meine Periode war 6 Tage überfällig.. Seit 3 Tagen ist mir ständig schlecht, habe extreme Rückenschmerzen, Seitenstechen, großen Appetit und starke Unterleibschmerzen... Es fühlt sich wirklich an, schwanger zu sein. Gestern habe ich eine Blutung bekommen, die aussah, als wären es die "Tage", doch vorhin hörte sie einfach auf... Könnte ich schwanger sein? Ich bitte um Erfahrungen... Sollte ich einen SSW Test machen?

von milaa15 am 26.10.2015, 16:16


Antwort auf Beitrag von milaa15

3 Pillen waren noch zu nehmen und dann hattest du ungeschützten GV? Du warst also am Ende des Zyklus? Der betreffende GV war vor einigen Tagen erst... selbst wenn... sich dann schon schwanger fühlen wäre seltsam. Mehr kann dir aber nur ein Test sagen.

von mf4 am 26.10.2015, 18:11


Antwort auf Beitrag von milaa15

Ich hatte auch davor ungeschützten GV, aber hatte vor 5-6 Wochen meine Periode... Nun habe ich die Pille genommen, in der Zeit während ich sie nahm hatte ich GV ohne Kondom, nur verhütet mit der Pille... Habe dann die Pillenpackung verloren.. dort waren noch 3 Pillen vorhanden

von milaa15 am 26.10.2015, 19:32


Antwort auf Beitrag von milaa15

Hm... verstehe dich nicht... willst du schwanger werden oder nicht? Wenn nicht warum hast du vorher nicht verhütet und als die Pille weg war mit Kondom? Deine Symptome können alles oder nichts bedeuten.

von mf4 am 26.10.2015, 19:42


Antwort auf Beitrag von milaa15

Mach einfach einen test, dein geschreibsel ist echt total unverständlich! Für ca. 7 Euro weisst du was los ist.

Mitglied inaktiv - 27.10.2015, 20:59


Antwort auf Beitrag von milaa15

Hallo Du solltest definitiv einen SSW-Test machen! Da du ja die Pille verloren hast und damit nicht nehmen konntest, ist der Schutz auch nicht mehr gegeben. Liebe Grüße Baby67

von Baby67 am 28.10.2015, 15:24


Antwort auf Beitrag von milaa15

Würde mich sehr interessieren. Die ersten Tage - Wochen gibt es keine eindeutigen Anzeichen. Willst Du ein Kind ?

von Sternenschnuppe am 28.10.2015, 17:35


Antwort auf Beitrag von milaa15

Wenn du noch 3 Pillen übrig hattest und sie davor immer richtig eingenommen hast, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Les mal die Packungsbeilage. Wenn du nicht grade ein Präparat nimmst, welches ohne Pillenpause ist, kannst du sogar absichtlich am Ende einer Packung Pillen weglassen (weiß nicht mehr wie viele höchstens) um deinen Zyklus zu verschieben. Das habe ich z.B. Auch gemacht, damit ich keine Blutung am Wochenende habe.

Mitglied inaktiv - 29.10.2015, 19:19