Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wird es den ominösen 2. strich bei mir geben?

Thema: wird es den ominösen 2. strich bei mir geben?

Hallöchen. Vanny 19 Jahre alt, habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen, mein freund wird seine im februar abschließen, paralel dazu ziehen wir in eine 3 Raum Wohnung. nun ist es so, das ich ansich schon einen relativ unregelmäßigen zyklus habe, ich wünsche mir schon immer kinder eigentlich.. das sind wir nun auch angegangen.. im letzten zyklus der 28 tage hatte, war nix.. okay... also sobald die mens vorbei war normal ohne verhütung weiter.. auch an meinen fruchtbaren tagen & auch sonst immer, also die möglichkeit besteht durchaus... ja. meine letzte mens war am 20.10. wenn ich mich recht erinnere, wenn ich nach 28 tagen ausgehe wäre es also am 17. wieder soweit gewesen.. bis heute nix. habe mir gestern 2 sstests bestellt.. und habe nun angst, das es wieder nur so ist, dass ich nen sehr langen zyklus habe und der ominöse 2. strich bei mir nie auftauchen wird. :/ noch sind die tests nicht angekommen, dennoch habe ich extrem angst davor diese zu machen weil ich wieder sehr enttäuscht sein werde wenn er wieder negativ ist. ich hatte bereits 2 fehlgeburten und habe am 3. dezember (wenn nix rotes dazwischen kommt) einen termin beim arzt. an anzeichen spüre ich nur das meine brüste ziemlich weh tun, empfindlich und irgendwie "schwer" sind.. ich bin recht emotional, muss häufig auf toilette und habe seit über 1 woche immer wieder so kurzes ziehen, als wenn meine mens jeden moment kommt... doch leider hatte ich das schonmal und da war auch nix... kann mich vllt jemand beruhigen?

von secret1995 am 27.11.2014, 09:16


Antwort auf Beitrag von secret1995

Mach einen Test und warte ab, was raus kommt. Alles andere ist Kristallkugeldeuterei. Mir geht nicht so ganz in den Kopf, warum man Schwangerschaftstets irgendwo bestellen muss, die gibt in jeder Apotheke, Drogerie und sogar im Supermarkt.

von Moehre700 am 27.11.2014, 13:19


Antwort auf Beitrag von Moehre700

das weiss ich auch aber im internet sind tests deutlich billiger

von secret1995 am 28.11.2014, 10:17


Antwort auf Beitrag von secret1995

Positiv :)

von secret1995 am 28.11.2014, 16:03


Antwort auf Beitrag von secret1995

Glückwunsch

von Aramia am 03.12.2014, 18:14