Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie steht der Vater zu der SS?

Thema: Wie steht der Vater zu der SS?

Bei mir siehts nicht so gut aus :( Wie ist das bei euch stehen die Väter hinter euch?

von Kathy200 am 24.03.2015, 22:32


Antwort auf Beitrag von Kathy200

bei mir steht der vater hinter mir, aber so mit der beziehung isses auch nichmehr das was es war :/

von janina.bro am 25.03.2015, 06:17


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Ich wohne mit dem Papa zusammen. Ich kann mir auch nicht vorstellen auf ihn zu verzichten._. Aber es ist ja manchmal besser wenn die Kerle gehen und sich nicht kümmern....so traurig das ist...

von MikuOsora am 25.03.2015, 11:43


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Der Vater meiner Tochter hat von Anfang an entschieden nicht zu mir zu stehen, hatte mir sogar Geld für ne Abtreibung geboten da bin ich ohne ihn 10.000x besser dran.

von Nastasja_97 am 25.03.2015, 12:03


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Wie lange weiß er denn schon von der Schwangerschaft?Manchmal brauchen Männer etwas länger, was aber nicht heißt, dass sie nachher schlechtere Väter wären. Alles Gute Wawuschel

von Wawuschel am 25.03.2015, 21:33


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Seid cica 4 monaten. Ich denke er hatte genug zeit. Er hat ja auch bereits eine neue Beziehung seid knapp 3 Monatén......ich hoffe das er sich ändert wenn das Kind da ist

von Kathy200 am 25.03.2015, 23:49


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Hallo! Mein Freund War damals nicht sehr erfreut... wir trennten uns sogar für ein paar Monate, ich denke er musste in der zeit einfach alles für sich selbst verdauen... denn bei der Geburt stand er vom Anfang bis zum ende an meiner Seite. Jetzt erwarten wir das 2. Baby und für ihn stand fest das er es will. Ich denke die Männer haben einfach nur angst..Sind mit den Situationen erstmals überfordert.. und sehen ihr Leben an sich vorbei ziehen. Doch wenn es da ist, ändert es sich meistens . Ich hoffe bei dir auch.

von flowsn15 am 26.03.2015, 12:38


Antwort auf Beitrag von Kathy200

Ich werde in 2 wochen 18.. bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen, mit vielen Höhen und tiefen. Er hat sich sehr über die schwangerschaft gefreut und er steht auch hinter mir :)

von nkurtz37 am 28.03.2015, 13:16