Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wer ist noch unter 20 schwanger

Thema: Wer ist noch unter 20 schwanger

Hallo würde mich gerne austauschen

von Leonie0903 am 05.06.2016, 17:41


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Ich bin 18 und in der 28. Ssw. Kannst dich gerne mal melden :)

von Jana_soleil am 05.06.2016, 17:51


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Ich bin 18 und grade in der 8. Ssw. Habe dir schon im Hauptforum geantwortet. Kannst mir gerne schreiben.

von januarwunder123 am 06.06.2016, 15:58


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Jetzt wird es putzig! Erst hat eine Leonie0903 Zwillinge entbunden. Dann entbindet sie erst bald. Im Ü35 hat die "Schwester" von der Zwillingsmami zum Thema Adoption gefragt. Dann die tragische Darmkrebsgeschichte und nun werden Schwangere zum Austausch im U20 Forum gesucht? Sehr eigenartig... Egal was, irgendwas stimmt nicht. Vielleicht ist ein bisschen Wahrheit bei, vielleicht auch nicht... http://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Hallo-ihr-lieben_853171.htm http://m.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Adoption_59139.htm

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Schlimm immer diese Leute die sich Sachen aus der Nase ziehen um im Mittelpunkt zu stehen Man wie cool ihr ja alle seid Ich habe nie Zwillinge entbunden, meine Schwester aber. Diese sich mit mir den Account teilt, ich brauch mir keine tragische Geschichte auszudenken um von fremden Menschen Mitleid zu bekommen. Ich bin 19 ja habe aber nicht extra im falschen Forum gepostet, da meine Schwester vorher dort gelesen hat da sie durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen hat. Da aber schon antworten darauf kamen habe ich keine Lust gehabt das selbe umzuschreiben Ist mir zu doof. Schlimm wofür meldet man sich in einem Forum an?? Dachte um sich mit anderen auszutauschen aber wenn das hier so umstritten wird, melde ich mich besser ab. Ich habe anderes zutun als mich den ganzen Tag rechtzufertige

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist denn der Post mit den "Zwillinge entbunden" ?finde ihn nicht.

von Nadinchen81 am 06.06.2016, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Vorallem habe ich hier wohl nicht geschrieben dass ich die beste Mama bin und Freundinnen suche zum kuscheln sondern einfach um sich auszutauschen Mein Gott immer diese Leute die sich mit ihrer Scheisse Laberei im Mittelpunkt stellen wollen

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Vorallem habe ich hier wohl nicht geschrieben dass ich die beste Mama bin und Freundinnen suche zum kuscheln sondern einfach um sich auszutauschen Mein Gott immer diese Leute die sich mit ihrer Scheisse Laberei im Mittelpunkt stellen wollen

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Du findest den post mit entbunden Zwillinge. Nicht weil es nie geschrieben wurde Meine Schwester hat heute ihre beiden entbunden und hatte vorher ein paar fragen Zur Geburt weil die Ärzte meinten eventuell würden sie einen Kaiserschnitt vorziehen weil das einleiten der Wehen nicht so funktionierte

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Im schwanger - wer noch Forum liegt der Schwerpunkt auf jung, Finanzen, Verantwortung... Im Ü35 geht es um Adoption, weil die große Angst vorliegt, sich wegen Darmkrebs nicht ausreichend ums Kind kümmern zu können. Wie soll da eine von uns Frauen Lösungen anbieten, Mut machen usw...? An der Story stimmt was nicht. Ich bleibe dabei. Sehr putzig! Im Ü35 geht es übrigens auch darum, dass die Zwillinge wohl angeblich bereits da waren und dann doch wieder nicht... Hier sollen junge werdende Mamis sich austauschen können ohne veralbert zu werden!

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 20:19


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Im "schwanger ü 35" hat deine "schwester" vor kurzem entbunden..jetzt plötzlich heute? ;)

von Muffin85 am 06.06.2016, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hier wird es zum Bleistift deutlich: "vor kurzem Zwillinge entbunden" ... da steht nix von heute... http://m.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Adoption_59139.htm Und heute früh 08:49 Uhr hat die angebliche Zwillingsmama noch im Juni Forum geschrieben, da waren die Babys also noch im Bauch. Bedeutet also, dass "vor kurzem entbunden, heute zwischen ca. 08:49 Uhr Juni-Bus und 13:31 Uhr Ü35 gewesen sein müsste! http://m.rund-ums-baby.de/foren/Kommt-jemand-aus-dem-Ruhrgebiet_350868-6.htm

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 20:37


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Worüber austauschen? Über Adoption?! Also ich kann mich HubbelDubbel nur anschließen. Du solltest dir mal ein Hobby zulegen

von Nicoletta110 am 06.06.2016, 20:25


Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ach was seid ihr alle süß Meldet ihr euch hier an um zu lästern ? Traurig aber wahr Meine Schwester hat heute entbunden und es wurde nie gesagt dass sie bereits Zwillinge hat im Zwilling Forum steht. Fragen zur Geburt und im ü 30 habe ich äusversehen was geschrieben was nicht dort hin sollte Also bleibt doch alle mal locker ?? Hattet ihr alle schon lang kein .. Mehr oder wieso alle so angespannt hier ? Sucht euch Freunde

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:33


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Das ist ja nicht neu... das Thema Adoption gibts ja seit Jahren im Netz mit gleichem Namen. Wenn das doch aber deine Schwester ist wollte sie also ihr Kind mal weggeben und hat nun aber 2 bekommen? Ich mag phantasievolle Geschichten... wenn sie gut geschrieben sind.

von mf4 am 06.06.2016, 20:39


Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ich wollte mich austauschen und einfach wie sich andere Mamis fühlen ob sie Freude oder Ängste haben. Ich liebe mein Baby aber habe halt auch Angst Und meine Schwester hat im ü 35 garnichts geschrieben sie hat lediglich im Zwilling Forum fragen zur Geburt Gehsbt .. Ich habe versehentlich dort geschrieben Hätte ich gewusst dass nur solche neunmalkluge hier antworten hätte ich es auch sein lassen können

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:39


Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Im Juni Forum hat meine Schwester nie geschrieben und muss ichx euch mitteilen wann meine Schwester entbunden hat ?was geht es euch an fragt die selbst, sie hat vor kurzem entbunden ist keine Zeit Angabe oder ?? Wenn ihr es so genau wissen wollt hat sie heute Mittag um 12.34 und um 12.56 entbunden

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:44


Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Lache herzlich... http://m.rund-ums-baby.de/foren/Kommt-jemand-aus-dem-Ruhrgebiet_350868-6.htm Juni-Forum http://m.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Adoption_59139.htm Such Dir ein Hobby :-)

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 20:53


Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Und was gibt's da zu lachen ? Darf ich mich mit anderen nicht austauschen ?

von Leonie0903 am 06.06.2016, 21:53


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

süße, um den Darmkrebs Deiner Schwester machst Du Dir keine Sorgen? Wo bleibt da oder Kinder denn wenn sie stirbt?

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 23:13


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

..... ganz ehrlich , ich blicke auch nicht mehr durch. Das Deine Schwester deinen Account genutzt hat, weil sie sich vielleicht nicht Dauerhaft hier anmelden will, ist ja okay. Aber da musst du auch verstehen, dass es zu Fragen anderer Mütter kommt, die dann nicht mehr "durchblicken". Kann man doch alles erklären, dann käme es zu keinen falschen Beschuldigungen. Ich hatte dir gestern im Ü30 Forum geantwortet. Weil mir Deine Geschichte sehr leid tut,....dass du wegen deiner schlimmen Erkrankung evtl. an Adoption denkst. Und ich wollte Dir MUT machen. Das Du nun hier im U20 Forum nach Austausch suchst finde ich seltsam. Die Frauen hier, kämpfen doch wieder mit ganz anderen Sorgen.... Tut mir leid, aber auch an deinen Reaktionen der Rechtfertigung erkennt man, dass du ziemlich durcheinander bist. Welche Version auch immer wahr ist, dass wirst nur du alleine wissen....und ich wünsche dir wirklich, dass du Austausch mit Menschen findest, dich dich unterstützen....worin auch immer du Hilfe benötigst.

von Patchwork am 07.06.2016, 11:10


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

http://m.rund-ums-baby.de/zwillinge-drillinge/Meine-Maeuse-sind-da_96528.htm 13:31 Uhr schreibt die Schwester, welche auch immer, dass die Schwester "vor kurzem" Zwillinge entbunden hat und eben immer noch Leute zum Austausch sucht. "Vor kurzem" war zwischen 12:30 und 13:00 Uhr (siehe Link Forum Zwillinge ). Also eine halbe Stunde bevor sie ihren Beitrag im Ü35 schrieb. Welche Schwester, die vor einer halben Stunde Tante von Zwillingen wurde, schreibt so...? :-D Liebe "Leonie", bestimmt brauchst Du Hilfe aber Dir kann nur jemand zu hören, Hinweise und Tipps geben, wenn Du mit der Wahrheit herausrückst. Versuche es mit einem Neuanfang. Neuer Name, das ehrliche Anliegen und Du bekommst bestimmt ernst gemeinte Antworten. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 07.06.2016, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Naja was soll ich mich hier rechtfertigen Ich melde mich nicht in einem Forum an um Aufmerksamkeit von fremden zu bekommen Weiß nicht was mir. Das bringen soll Aber naja würde euch ja wenn ich könnte die Sache beweisen. Weil mich sowas ärgert dass hier tausend Leute gegen einen sprechen Oh kann euch gerne meinen Mutterpass senden wo steht dass ich 96 geboren bin und ein Baby erwarte und nicht zwei kann euch auch gerne den Mutterpass meiner Schwester senden wo drin steht dass sie 85 geboren ist und Zwillinge entbunden hat. Leute ich brauche weder Mitleid noch sonst was. Ich wollte lediglich ein Rat. Ich bin bald ausgezählt und habe noch immer nicht wirklich eine Bindung zu meinem Baby Ich dachte wenn ich mich mit Leuten treffe und ihre Babys sehe und höre wie die sich freuen änder ich mich. Wie auch immer ich habe mit der Caritas gesprochen und es gibt die Möglichkeit eine Pflege zu bekommen die mir zuhause hilft

von Leonie0903 am 07.06.2016, 17:21


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Eine Hilfe für zu Hause ist sicher toll und hilfreich aber wird dir keine Mutterinstinkte bringen. Wenn diese jetzt nicht da sind kannst du es nicht ändern aber wenn sie nicht kommen dann forsch mal nach, was passiert ist, dass das so ist. Keiner kann was für Gefühle oder wenn diese fehlen aber ein möglicherweise anstrengendes Kind, schlaflose Nächte nach Dauereinsatz am Tag erträgt man nur mit Mutterliebe.

von mf4 am 07.06.2016, 19:40


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Ich mag ebenfalls Geschichten, allerdings müssen sie gut geschrieben sein. Mal gucken um welche Uhrzeit morgen entbunden wird . Es sind dann auch plötzlich Drillinge, weil ein Alien Namens Luna vom Planeten Mars kam und gezaubert hat. ..Oder was oder wie? :D Hubbel...Jetzt hast hier was ins Rollen gebracht ! :D Wir melden uns hier NICHT an um zu Lästern ,sondern weil wir wirklich des öfteren mal Ratschläge brauchen . Lästern wäre es außerdem nur ,wenn wir es hinter deinem Rücken machen.

von Blümchen 18 am 07.06.2016, 17:09


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Hey ich bin 19 und auch schwanger aber erst 4 + kannst dich gerne bei mir melden :)

von Jeyla am 10.06.2016, 18:21


Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Hey bin 19 und in der 7ssw. Unser baby war ein absolutes wunschkind&525;&525;&525; wie gehts euch so mit Übelkeit und die ganzen schwangerschaftsbeschwerden? Lg.meli

von Meli97 am 18.06.2016, 18:45