Hallo zusammen :) Mein letzter Post ist schon etwas her aber nach langer Zeit als Stiller Mitleser, wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Auf die Zusage vom Amt bzgl Wohnung warten wir leider immernoch haben aber nun beschlossen, sie dennoch mit dem gröbsten auszustatten (die Wohnung gehört ja meinen Schwiegereltern in spe) und das Kinderzimmer fertig zu stellen. Der kleine wächst super und ich freue mich auch schon richtig auf die Geburt auch wenn es noch etwas dauert . Mein Freund und ich machen einen Geburtsvorbereitungskurs und haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht auch wenn wir am Anfang etwas schief angesehen wurden. Der Name ist auch schon entschieden und so haben wir eine eigentlich sehr entspannte Zeit ohne große Beschwerden oder ähnliches. Nur leider bewegt sich der Zwerg immer sehr wenig weshalb ich mir ziemliche Sorgen mache, wenn auch übertriebene. Geht es einer von euch evtl. Auch so ? Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wie es den anderen von euch geht und wie eure Ss so verläuft/ ob ihr evtl dchon schechten oder gute Erfahrungen im Bezug auf euer Alter gemacht habt. Würde mich über Antworten freuen :)