Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was meint ihr??

Thema: Was meint ihr??

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 16.ssw und lebe in Indien. Hier ist es absolut verboten nach dem Geschlecht des Kindes zu fragen, da Mädchen hier immer noch abgerieben werden Jetzt war ich letzten Samstag beim us und da würde auch eine 4 d Aufnahme von unserem Zwerg gemacht. ..eher ein video. Die CD mit allen Daten haben wir bekommen und am Abend noch genau analysiert da wir gern wissen würden was es wird. Das beigefügt Foto ist aus dem Video. ... was meint ihr? LG Tanja

von MelSop am 28.04.2014, 14:38


Antwort auf Beitrag von MelSop

Ups falsches forum gelandet

von MelSop am 28.04.2014, 14:39


Antwort auf Beitrag von MelSop

Sieht ein bisschen nach nem Jungen aus Ich wünsch dir viel Glück für deine Schwangerschaft!

von Leenchen86 am 29.04.2014, 11:47


Antwort auf Beitrag von MelSop

Ich würde Junge sagen! Schönes Bild!

von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2014, 19:01


Antwort auf Beitrag von MelSop

Da ist doch eindeutig ein schniepel zu sehen !!! Viel Glück !!!

von Sprungi30 am 29.04.2014, 22:58


Antwort auf Beitrag von MelSop

Eindeutig ein kleiner Junge !!!!!!

von mama 01 am 30.04.2014, 07:24


Antwort auf Beitrag von MelSop

Das ist sehr schwierig, es könnte ein Hodensack sein, der da zwischen den Beinchen ist, aber auch Schamlippen, jedoch tippe ich gefühlsmässig auf einen Jungen. Habe schon vielen Müttern das Geschlecht vorausgesagt, aber mit Handauflegen.(99% richtig) bin gespannt ob es auch durch Ferndiagnose klappt

von bisko am 02.05.2014, 12:32


Antwort auf Beitrag von MelSop

Ich sage auch Junge, bei meiner Tochter sah das anders aus ;)

von SabineEltermann am 15.05.2014, 14:08