Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von Babysweetheart am 04.09.2017, 21:46 Uhr.

Warum bei mir?

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und 1,60 groß und wiege 52 kg . Mein Problem ist ein bisschen kompliziert.
Ich und mein Freund wünschen uns auf jedenfall ein Kind haben vor 2 Wochen ein SSW Test gemacht der war negativ. Nun weil ich zu meinem Freund gezogen bin muss ich mir ein neuen Frauenarzt aufsuchen leider dauert das seine Zeit... Mir ist aufgefallen das mein Bauch dicker geworden ist und normalerweise fett nach unten geht und so viel und so schnell esse und nehme ich nicht zu. Währe ich aber in der 2 SSW ,Frage ich mich warum mein Bauch schon relativ sichtbar ist von der Seite.
Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*5 Antworten:

Re: Warum bei mir?

Antwort von Nenilein am 04.09.2017, 22:44 Uhr
 
Der Bauch sagt gar nichts aus über eine Schwangerschaft. Ich finde nicht, dass dein Bauch schwanger aussieht.
Mach halt einfach noch nen Test, was anderes wird dir nicht helfen.
 

Re: Warum bei mir?

Antwort von AugustBaby2010 am 05.09.2017, 9:17 Uhr
 
Anhand eines Bauches kann man keine Schwangerschaft im Frühstadium erkennen.

Außerdem ist die 2 SSW gerade mal der Zeitpunkt der Einnistung.

Ab der 4 SSW ist ein Test aussagefähig.

Du musst bei den Schwangerschaftswochen ab Beginn deiner letzten Periode rechnen.
 

Re: Warum bei mir?

Antwort von Babysweetheart am 05.09.2017, 9:33 Uhr
 
Ja danke das man mich beruhigt hat. Ich werde ein Test so oder so noch Mal machen. Aber danke :)
 

Re: Warum bei mir?

Antwort von mf4 am 06.09.2017, 17:24 Uhr
 
Dass Frau mal Bäuchlein hat und mal nicht kann auch am Zyklus liegen oder einfach ein bisschen aufgebläht. Ein Bäuchlein von der Schwangerschaft sieht man nicht in der 2.Woche und auch nicht in der 8.Woche. Das Baby ist zu diesem Zeitpunkt mm-klein.
 

Re: Warum bei mir?

Antwort von Pandababy1402 am 12.09.2017, 6:50 Uhr
 
Ich schließe mich nenilein an.
Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia