Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Warmes auf dem Bauch

Thema: Warmes auf dem Bauch

Huhu Sagt mal ist es hilfreich was warmes auf den Bauch zulegen zb Handtuch oder wärme kissen oder Wärmflasche um bisschen die wehen zu födern?

von FruchtZwergPfirsich am 10.12.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

he süße lass deinem baby die Zeit die es braucht"! wenn es soweit ist...gehts los neee . frag deine Hebamme...die kann dir globuli geben....geh spazieren....hab ***.... alles gute :-D

von phoebe87 am 10.12.2014, 14:21


Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hätte ich nicht so Schmerzen würde ich das tun aber bisschen kitzeln schadet nicht. Hebamme? Bin ohne Hebamme unterwegs, habe nur Schlechte Erfahrungen mit denen

von FruchtZwergPfirsich am 10.12.2014, 14:25


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Wenn das gehen würde wären Einleitungen unnötig. Wenn das Baby kommen will wird es losgehen.

von mf4 am 10.12.2014, 16:47