Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wann sieht man die Fruchthöhle?

Thema: Wann sieht man die Fruchthöhle?

Hey, Also am Dienstag hatte ich einen Utraschall, da konnte man noch nichts sehen. Bin jetzt ca. 5+1ssw. Morgen(Freitag) wollte meine FA noch einen Utraschall machen, kann man da schon mehr sehen nach so kurzer zeit? Und ab wann kann man eigenlitch die Fruchhöhle sehen? :) Bin überglücklich und zugleich verwirrt von den Fragen in meinem Kopf ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke für eure Antworten :) LG

von Tamy94 am 07.08.2014, 20:25


Antwort auf Beitrag von Tamy94

6+3 bei den Zwillingen mit Herzschlag 7+2 bei dem ein ling aktuell:-) :-) :-) Es ist unterschiedlich wenn es eineckerhocker ist erst spaeter

von bock1992 am 07.08.2014, 21:46


Antwort auf Beitrag von Tamy94

Fruchthöhle schon etwa um die Zeit in der du jetzt auch bist. Baby+Herzschlag erst später. Kommt auch sehr auf das Gerät von deinem Arzt an. Ich lag im KH da hat manbei 6+0 den Herzschlag gesehen. Beim FA ein paarTage später (glaube 6+5) nicht...aber meiner hat auch wirklich sehr alte Geräte. Er war da zum Glück keineswegs beunruhigt wegen und hat nie irgendein Wort über nicht intakte Schwangerschaft verloren 2 Wochen später bei 8+5 musste ich wieder hin und alles war gut

von ina91 am 08.08.2014, 06:57


Antwort auf Beitrag von Tamy94

Naja bei mir hat man eine Fruchthöhle in der 4+6 ssw gesehen ;-)

von nkurtz37 am 13.08.2014, 14:24


Antwort auf Beitrag von Tamy94

Des ist vom frah zu frau unterscheidlich. Bei mir hat man in der 7.ssw bei der meine schwangerschaft festgestellt wurde.. Einen verzogenen strich mit herzschlag gesehen.

von zainab-habibi am 10.09.2014, 14:46