Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vielleicht an Zeichen ssw

Thema: Vielleicht an Zeichen ssw

Hallo ihr lieben ich sollte ab 7.8.2015 meine Tage bekommen. Hab. Ich aber nicht Anzeichen hab ich paar Schwindel Appetitlosigkeit ziehen im Unterleib So eine Art Migräne und Schlafstörungen nach meiner Rechnung nach bin ich in der 5 ssw

von Nikoleta123 am 13.08.2015, 16:42


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Warum machst du keinen Test, wenn du 1 Woche schon überfällig bist? Spekulationen bringen da gar nichts. Ich bin 100% nicht-schwanger, habe momentan wenig Hunger, schlafe schlecht und schwindelig ist mir auch ab und an... logisch bei der tropischen Hitze.

von mf4 am 13.08.2015, 17:37


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Ich hab aber Angst das meine Eltern. Was erfahren weil ich bin erst 17

von Nikoleta123 am 13.08.2015, 17:58


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Hm... du kannst doch heimlich auf einen Teststreifen pieseln... wenn es so ist muss es eh raus... dann schnapp dir deinen Freund und am besten gleich seine und deine Eltern und bringt es hinter euch. Was kann schon passieren?

von mf4 am 13.08.2015, 18:11


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Ich muss es dann abtreiben und ich möchte es nicht abtreiben

von Nikoleta123 am 13.08.2015, 21:21


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

ich schreib dir mal einen PN

von mf4 am 13.08.2015, 21:41


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Eine ausbleibende Regel kann auch andere Ursachen haben. Du solltest in der Drogerie einen Test holen, dann weißt du mehr. Wenn der SST positiv sein sollte, solltest du dich jemandem anvertrauen u d die Sache dann mit Rückendeckung angehen. Melde dich gern, wenn du ein Ergebnis hast.

von wolke76 am 14.08.2015, 21:42


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Nein, das musst Du nicht. Kein Arzt treibt ein Kind ab, wenn die Mutter des Kindes das nicht will. Du darfst das ganz alleine entscheiden ! Es gibt Einrichtungen für junge Mütter, Tausende Hilfen, Jugendamt, Mädchenhäuser etc. Wichtig ist die Angst nun in Wissen umzuwandeln. Das geht nur durch einen Test. Wenn Du schwanger bist, dann weißt Du woran Du bist und kannst Dir Hillfe holen. Wenn Du es nicht bist, dann kannst Du aufatmen und brauchst keine Angst mehr haben.

von Sternenschnuppe am 15.08.2015, 00:14


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Wie kann ich das am besten meinen Eltern sagen wenn der Test positiv ausfällt

von Nikoleta123 am 16.08.2015, 21:43


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Wenn, wenn, wenn.... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär ... Mach doch erstmal einen test bevor du jetzt schon in erklärungsnot kommst...

von AugustBaby2010 am 17.08.2015, 04:10


Antwort auf Beitrag von Nikoleta123

Ich bin 16 und habe mir auch schon vor dem Test total viele Gedanken gemacht wie ich es meiner Mutter beibringe, mein Freund hat mich dann immer runter gebracht das ich es erstmal abwarten soll... ich hab dann den Text gemacht, hab es erstmal nicht meiner Mutter gesagt, sondern bin erstmal auf Klassenfahrt gefahren um mir noch etwas Luft zu lassen, weil ich selber sehr überfordert war mit der Situation und ich wusste das meine Mutter jemand ist die gerne gleich einen Plan für die ersten 5 Lebenajahre des Kindes hat, weil sie selber mit 16 Mutter geworden ist. Ich habe dann zwei Tage nach der Klassenfahrt einen FA Termin gehabt, weil ich wissen wollte ob es wirklich so ist (es soll ja auch schon falsch positive Tests gegeben haben) und habe es ihr dann am selben Tag noch gesagt. Begeistert war sie nicht, sie ist auch laut geworden, aber nur kurz... Im großen und ganzen kommt sie mittlerweile damit klar.. Zum abtreiben darf dich keiner zwingen und niemand darf es ohne deine Zustimmung durchführen, egal wie alt du bist ;) Also bring erstmal den Test hinter dich und dann kannst du auch immernoch zu profamilia oder zum Jugendamt gehen, aber warte es erstmal ab.

von AkiS17 am 18.08.2015, 20:18