Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verspätete Periode

Thema: Verspätete Periode

Hallo:) Ich nehme zuzeit die Pille und sollte heute eigentlich meine Tage bekommen. Bauchschmerzen habe ich jedoch bleibt meine Blutung bis jetzt aus. Normalerweise konnte ich sie auf die Stunde genau bestimmen. Da ich vor einer Woche mit einem Freund "gekuschelt" habe (kein Sex, aber berührt) stellt sich mir jetzt die Frage, ob eine Schwangerschaft trotz Pille möglich wäre..

von annaLenaB am 08.03.2017, 20:12


Antwort auf Beitrag von annaLenaB

Ohne Befruchtung - Keine Schwangerschaft. Da du Pille nimmst wird die Befruchtung sowieso unterbunden, aber mal davon abgesehen vom kuscheln wird man nicht schwanger Frage bitte deinen Frauenarzt mal bisschen über das Thema Sexualität und Befruchtung aus, es scheint mir als wärst du da nicht genug aufgeklärt...

von Odin3 am 08.03.2017, 20:21


Antwort auf Beitrag von Odin3

Also Petting hatten wir& da er mich unten berührt hat ist es ja nicht auszuschließen

von annaLenaB am 08.03.2017, 20:24


Antwort auf Beitrag von Odin3

Du musst selbst wissen ob da Sperma in die Nähe gekommen ist.. Aber du nimmst doch die Pille? Vorallem Regelmäßig? Solange du in der Zeit keinen Durchfall oder Erbrechen, bzw irgendwelche Medikamente genommen hast die, die Wirkung der Pille einschränken ist die Wahrscheinlichkeit dass sie versagt hat bei 00,01 % Prozent glaub ich, verbessert mich wenn es nicht stimmt..

von Odin3 am 09.03.2017, 13:33


Antwort auf Beitrag von annaLenaB

Deine Aussage zeugt für mich von ziemlich viel Unwissen. Nur, weil dein Freund dich "unten rum berührt" hat, kannst du nicht gleich schwanger werden. Dafür muss Sperma in deine Scheide gelangen und das Sperma spritzt den Männern für gewöhnlich nicht aus den Fingern, wenn sie eine Frau berühren.

von Sari87 am 10.03.2017, 09:16


Antwort auf Beitrag von annaLenaB

Regel 20 Uhr nicht da ist kein Grund zur Panik. Pille regelmäßig nehmen heißt sicher verhüten. Kein Geschlechtsakt schließt eine Schwangerschaft auch aus. Informiere dich wie das "da unten" alles funktioniert.

von mf4 am 11.03.2017, 07:19


Antwort auf Beitrag von annaLenaB

Wenn du eine Woche vor deiner Periode sex gehabt hast (oder Petting, erst mal wurscht) warst du THEORETISCH eh und je nicht in der fruchtbaren Phase. Aber bitte, lass dich wirklich etwas informieren.

von Nenilein am 11.03.2017, 21:40