Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verdacht auf schwanger

Thema: Verdacht auf schwanger

Hallo ich bin noch sehr jung und hab ein Mega Problem... Ich hatte am 31.07 am 1.08 Sex wir haben nicht verhütet und er kam auf mir. Am nächsten Tag haben wir ohne Kondom angefangen und zwischen durch ein Kondom Benutzt. Jetzt ca. 2 1/2 Wochen später haben wir wieder in 2 Tagen 3 mal Sex gehabt. Dass erste mal wieder ohne Kondom und er kam auf mir die anderen beiden Male ohne Kondom angefangen und zwischen durch eins genommen. Währenddessen war an seinem Penis Blut und auf dem Lacken es war ziemlich dunkles bräunliches Blut... Und ich war nach paar Minuten ziemlich trocken!! Und da war das Blut an seinem Penis. Jetzt die Frage kann es sein dass schon beim ersten mal was passiert ist und es war diese sogenannte einnistungsblutung?!?! (bedenke das erste mal mit ihm war vor ca.3 Wochen sowas) was an seinem Penis war oder ist er einfach nur zu grob mit mir umgegangen ?!?!?!? Oder könnte es wiederum eine Nachblutung meiner Periode sein ?!?!?! Einen Test habe ich gestern gemacht und er war negativ. Ich brauch dringend eine Antwort !! Danke

von Cissi123 am 19.08.2015, 17:39


Antwort auf Beitrag von Cissi123

Wann hattest du denn das letzte mal deine Periode?

Mitglied inaktiv - 19.08.2015, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also die letzte war ende Juli... Aber was mich Jz wundert ich hab sie glaub wieder jetzt

von Cissi123 am 20.08.2015, 13:27


Antwort auf Beitrag von Cissi123

Wo ist denn das mega Problem? Ihr verhütet nicht, macht also das Problem selbst.

von mf4 am 19.08.2015, 18:34


Antwort auf Beitrag von Cissi123

Ja, wenn man ständig ohne Verhütung Sex hat, dann kannst Du schwanger sein. Wie alt bist Du und bitte nenne mir den Grund, warum ihr keine Kondome benutzt , bei jedem Sex ! Wo er kommt ist egal, ein Spermium langt. Und da kommen auch eher welche.

von Sternenschnuppe am 19.08.2015, 19:13


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Ich bin 14

von Cissi123 am 20.08.2015, 13:30


Antwort auf Beitrag von Cissi123

Aus welchem Grund benutzt ihr keine Kondome von Amfang bis Ende ?

von Sternenschnuppe am 20.08.2015, 13:41


Antwort auf Beitrag von Cissi123

14 wenn du nicht mit 15 Mutter sein willst (ich bin mir nicht sicher, ob du es nicht darauf anlegst) dann verhütet richtig und immer. Ich verhüte selbst mit Kondom und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man ein bisschen mit und ein bisschen ohne Gummi herummacht.

von mf4 am 20.08.2015, 16:50


Antwort auf Beitrag von Cissi123

Mit 14 schon so viel Sex? Es tut mir leid, aber bei dir passt es wirklich zu sagen, dass ihr noch zu jung seid. Man kann nicht halb verhüten... dann kann man auch gar nicht verhüten.

von angi159 am 20.08.2015, 21:34


Antwort auf Beitrag von Cissi123

könnte auch HIV, Syphilis, Condylome, Tripper etc. sein. haben denn diese ganzen "Gib AIDS keine Cance".-Plakate keine Wirkung mehr? Habt ihr da alle einfach keine angst mehr vor? wenn du schon meinst, als noch halbes kidn sex haben zu wollen, dann benimm dich auch entsprechend erwachsen und verhüte. alle weiteren fragen kann dir ein schwangerschaftstest zum richtigen Zeitpunkt (wann war deine letzte regel?) oder noch viel besser ein Frauenarzt beantworten. mit 14 KANNTE ich wörter wie einnistungsblutung noch nichtmal...

von Leewja am 21.08.2015, 14:17


Antwort auf Beitrag von Cissi123

also wenn er zu grob mit dir umgegangen sein sollte, solltest du das eigentlich bemerkt haben... ansonsten, wer nicht verhütet, kann halt schwanger werden oder sich vom partner geschlechtskrankheiten zuziehen.

von mama.frosch am 21.08.2015, 17:34