Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Unsicher und brauche mal ein Rat...

Thema: Unsicher und brauche mal ein Rat...

Huhu ihr lieben, Ich habe letztes Jahr eine kleine Tochter im Dezember bekommen. Im März habe ich meine Regel wieder bekommen und die dauerte fast 1 Monat. Habe wieder angefangen meine Pille zunehmen. Im Mai hatte ich in der Pillen Pause meine Regel. Im Juni eher so schmiert und jetzt in der Pause hatte ich 3 tropfen eher und sonst nichts... Seit ca 1-2 Wochen fühlt es sich so an als wenn sich da was im Bauch bewegt. Kann auch nicht mehr aufm Bauch liegen und brauche etwas Hilfe ab und zu beim aufstehen. Ich finde auch das mein Bauch wieder härter wird, wobei ich moppelig bin aber oben an der gegen zur Brust und ein Stück runter ist er echt hart. Und bisschen kugelig. Ich weiß nicht, ob das Einbildung ist oder wirklichkeit..... Habe schon ein Test gemacht aber der War negativ. Gut das War er auch bei der ersten Schwangerschaft da waren 3 Negativ und 1 Fehlerhaft. Meint ihr das ist Einbildung oder sollte ich mal zum Fa gehen? Vielen Dank

von FruchtZwergPfirsich am 14.08.2015, 20:08


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Angenommen du wärestv im Mai schwanger geworden, könntest du jetzt noch keine Bewegungen spüren. Könntest du denn schwanger sein? Pille nicht korrekt genommen? Ich halte bei normaler Einnahme des Kontrazeptiva und negativem SST eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Du solltest zum FA gehen, dann hast du Sicherheit bzw kannst die Zyklusprobleme unter Pilleneinnahme abklären lassen. Alles Gute!

von wolke76 am 14.08.2015, 21:37