Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 11.02.2013, 9:50 Uhr

Unsere Geburt & Das Wochenbett - wir, eine junge Familie

Wenn man Freund oder Eltern hat, die einem das Haus finanzieren, mag es gehen. Du selbst kannst es sicher nicht haben, da du mit 16 nicht mal dafür Geschäftsfähig bist!

Wir haben 2010 ein Haus gekauft und das ist sicher nicht so ein Kinderspiel wie es hier von dir klingt!

Ich hab mir die Videos nicht mal angeschaut.... wenn man sich mit einem kleinen Kind und 16 Jahren als "Expertin" hinstellt find ich das schon fast lächerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.