Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Unsere Geburt & Das Wochenbett - wir, eine junge Familie

Thema: Unsere Geburt & Das Wochenbett - wir, eine junge Familie

So ist das Leben mit Kind & nach der Geburt. Ich bin selbst eine junge Mutter mit 16 Jahren. Vielleicht habt ihr Lust rein zuschauen :) http://www.youtube.com/watch?v=FmNPdoBVEIg http://www.youtube.com/watch?v=83Qkb6tLXio Tinkerfee_01

von Tinkerfee- am 09.02.2013, 13:36


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Gäähhhhhn! Wen interessiert denn das Gequatsche über Wochenfluss und Stilleinlagen... Habe quer 2 Minuten reingeschaut... Manchen Leuten ist auch nix zu doof!

von hannahma am 09.02.2013, 18:50


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Hallo, Willst Du mal Schauspielerin werden , wenn Du groß bist? Ich finde interessant 1. wieviel Zeit manche haben 2. wie groß so ein Geltungsbedürfnis sein kann 3. dass manche denken eine Geburt mache sie zum Experten von diesem Thema Schätzchen, das hatten schon andere vor Dir und die haben's auch ohne Deinen Ratgeber überlebt. Schöne Grüße Tonic

von Tonic2108 am 09.02.2013, 18:57


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Ihr seit geil Mädels, hauptsache dumm quatschen, wenns euch nicht interessiert dann schauts euch nicht an und fertig Ihr seit nicht dazu gezwungen euch das anzuschauen, es gibt aber gaaanz viele Frauen, die sowas gerne schauen weils einfach interessant ist Erfahrungen von anderen zu hören! Immer diese dummen, sinnlosen Kommentare die niemanden interessieren! Ihr habt ja anscheinend auch nicht viel zutun, wenn ihr die Zeit habt schlecht über völlig fremde Menschen zu schreiben und sich sowas anzuschaun obwohls euch eh gegen den Strich geht. LG Laura

von 2012lillyfee94 am 09.02.2013, 19:55


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Danke :) Ich wusste damals keinen an den ich mich wenden soll, ich wäre froh darüber gewesen. Und ob ich was erzählen kann? Entschuldige aber, - ich führe meinen eigenen Haushalt - habe bereits Haus & Freund - meinen Führerschein - meinen Schulabschluss - mache nach meiner Elternzeit mit dem Abitur weiter & kann von mir behaupten, dass ich schon sehr vielen jungen Mädels geholfen habe. Ich bitte dich, meine Videos einfach nicht anzuschauen. Kritik ist ok, aber sich die Videos anzuschauen um danach festzustellen, dass es sinnloses Gequatsche ist mit dem Gewissen, dass man es vorher schon wusste bzw. meinte, ist meiner Meinung nach ''Zeitverschwendung''.

von Tinkerfee- am 09.02.2013, 20:35


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Führerschein mit 16???????

von nest84 am 10.02.2013, 09:05


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Ein Haus mit 16?? Na aber 1000000000 %ig net selbst finanziert. Und das mit dem Führerschein find ich auch sehr merkwürdig.

von Mama 0305 am 10.02.2013, 11:16


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

also ich bin auch 16 und hab ein eigenes haus ;)

von july_w am 10.02.2013, 11:31


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

was seit ihr eig. für schrege weiber ?? ja man kann den Führerschein mit 16 anfangen mit 17 fertig machen... jetzt zum Haus welcher Idiot finanziert sein gesamtes haus selber?? da muss man 3 mal so viel steuern zahlen ..... des video von der kleinen ist echt nett für viele daher auch eine sehr große hilfe .... wenns euch ned interesiert dan einfach mal die klappe halten!!

von Tonia93 am 10.02.2013, 11:53


Antwort auf Beitrag von Tonia93

aber muss man das so aufplustern? jeder hat was erreicht, ich hab auch abi, ausbildung, ehemann, kind, haus, wohne im ausland, komme da gut zurecht, hab viele jahre gearbeitet, war nie arbeitslos, ...un jetzt? mach ich ein video? mit 16 hat man noch KEINE erfahrung um andren zu "helfen". ich wünsche ihr, dass sie zurechtkommt un alles gut geht, aber man muss da nicht so ein fass aufmachen, da haben andre echt mehr erreicht. sorry...un ich habs mir NET angeguckt...

von mellomania am 10.02.2013, 12:34


Antwort auf Beitrag von Tonia93

Kannst du das mit der Hausfinanzierung nochmal erklären??? Gruß von einem Idioten!

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 13:29


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Ganz ehrlich es wird gemeckert, wenn man nichts im Leben erreicht hat und Kinder in die Welt setzt. Und es wird gemeckert wenn man was erreicht hat.....also ehrlich dies gezicke hier.....lest es doch einfach nicht-.-*

von 0oBrownyo0 am 10.02.2013, 13:00


Antwort auf Beitrag von 0oBrownyo0

Und wieso zahlt man dann dreimal soviel Steuern ? Das mag ich nun bitte erklärt haben .

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 14:44


Antwort auf Beitrag von 0oBrownyo0

was hat das mit stänkern zu tun? was hat man bitte erreicht, wenn man mit 16!! ein kind bekommt, schule noch nicht fertig etc? das ist für mich nichts erreicht, nur das was man zum leben braucht, vielleicht....stänkern ist das nicht..

von mellomania am 10.02.2013, 16:19


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Hey Sternenschnuppe, ich finde das hier ist eine erste Zusammenfassung, die alle möglichen Grundlagen klärt. Hilft Dir das weiter? http://luxushäuser.de< /a>

von heiner.ms am 15.02.2013, 11:14


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

natürlich hat man mit 16 noch nicht viel erreicht... ich finde auch dass man zuerst eine ausbildung etc.. machen sollte bevor man ein kind in die welt setzt aber mei ,..wenns passiert dan passiert und ich finde des i-wie net wie sie versucht anderen jungen mamis die evtl eine mega angst vor der geburt haben tips für vor und danach zugeben ....ja und wenn man ein haus teilfinanziert kjommt man billiger weg als wenn man alles selbst bezahlt...(hab ich auch davor ned gewust...hab ich gelesen als ich mit meinen freund unser haus geplant habe)....naja last sie einfach ihre videos machen ...manchen werdenden mamis hilft es und die was es albern finden die sollens halt einfach schnell wider weg klicken...und joaa.. PS ich zicke nicht rum!!:-D

von Tonia93 am 10.02.2013, 16:33


Antwort auf Beitrag von Tonia93

Wer finanziert den Rest ? Und welche Steuern spart man ? Sorry, mags gern wissen und schnalls grad nicht.

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 16:35


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

teil bank, teil du...wie ich sehe hast du i-net dann kannst des i-wie nachschauen ...des is hald so ....passt oder !

von Tonia93 am 10.02.2013, 16:48


Antwort auf Beitrag von Tonia93

Ah, na, wenn man so viel Kohle hat geht das sicherlich. Wieviel % des Gesamtpreises habt ihr dann noch aufgenommen ?

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 16:50


Antwort auf Beitrag von Tonia93

Sag mal, Du hast wohl auch noch nie was von Rechtschreibung gehört - bist Du Legasthenikerin? Solltest Du dringend lernen!

von hannahma am 10.02.2013, 20:09


Antwort auf Beitrag von Tonia93

Und die Zinsen, die man der Bank für die aufgenommenen Schulden zahlen muss, hast du auch eingerechnet?????

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 13:31


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Was für eine Leistung. Chapeau, ich zieh den Hut vor dir!

von pickpick am 10.02.2013, 19:19


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Die Idee des Video-Blogs ist ja ganz nett und gefällt anderen Teenie-Müttern sicher aber selbst finanziertes Haus und Führerschein mit 16 ist ein wenig dick aufgetragen, Damit können sich Teenies sicher nicht identifizieren. PS: Ich habs nicht gesehen.

von mf4 am 10.02.2013, 23:40


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Wenn man Freund oder Eltern hat, die einem das Haus finanzieren, mag es gehen. Du selbst kannst es sicher nicht haben, da du mit 16 nicht mal dafür Geschäftsfähig bist! Wir haben 2010 ein Haus gekauft und das ist sicher nicht so ein Kinderspiel wie es hier von dir klingt! Ich hab mir die Videos nicht mal angeschaut.... wenn man sich mit einem kleinen Kind und 16 Jahren als "Expertin" hinstellt find ich das schon fast lächerlich!

von Leo engel am 11.02.2013, 09:50


Antwort auf Beitrag von Leo engel

meine worte! ich hab eine minute reingeguckt und vor langeweile ausgemacht...wer sich auf sowas verlässt der is verlassen. vorbilder sehen anders aus

von mellomania am 11.02.2013, 10:18


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

So hab jetzt auch mal reingeschaut.... - muss man sich so ausbreiten im Netz? - ähm.... ähm... ähm.... - Kaugummi kauend????????? Es mag echt einige gute Videos die wirklich hilfreich sind im Netz geben (so schönen über Geburt aus Amerika zum Beispiel)..... aber das??? Na wer es braucht!

von Leo engel am 11.02.2013, 10:53


Antwort auf Beitrag von Leo engel

danke dir! meine worte! das zeigt die unreife halt...wird hoffentlich noch werden mit ihr...später...

von mellomania am 11.02.2013, 11:21


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Ich hab mir das Video auch ein paar Minuten angeschaut/angehört und dann beschlossen, doch etwas anderes zu machen. Aber müsst ihr denn gleich wieder so beleidigend werden? Lasst sie doch! Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich das ganze Video anhört! Vielleicht ist es ja die Methode der AP, ihr Erlebtes zu verarbeiten!

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 13:26


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

super Videos. Muss ich sagen. Echt Klasse. :) wir beide sind auf einer WellenLänge

von laany am 11.02.2013, 18:18


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

wenn ich die Kommentare hier unten lese bekomme ich schon wieder Zustände wenn sie diesen Block machen will, soll sie doch! Jeder kann seine Meinung dazu sagen, klar, aber es kommt auch immer darauf an wie man es sagt. Sie hat mit ein paar netten Worten einen Link gepostet, warum muss sie dann gleich beleidigen? Ist sowas von daneben! Und sie plustert sich nicht damit auf, dass sie ein Haus und ein Führerschein hat, weil wenn ihr euch den Verlauf anschaut hat sie es erst geschrieben, als sie angegriffen wurde. Sie wollte sich nur verteidigen und sich nicht aufplustern! Und selbst wenn sie das Haus nur wegen Freund oder den Eltern finanzieren konnte, was tut das hier zur Sache? Finde es echt schade, dass man andere Menschen immer gleich so angehen muss. Völlig unnötig sowas! Übrigend habe ICH das Viedeo angeschaut und sie spielt sich überhaupt nicht als Supermami oder Expertin auf, sie erzählt nur von ihren Erfahrungen! Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr doch auch einfach schreiben: tut mir Leid ist nicht meins, gefällt mir nicht. Was ist daran so schwer? Warum muss man immer gleich Andere beleidigen? Tut mir Leid, aber solches Verhalten spricht nicht gerade für euch.... @tinkerfee: ich finde die Idee gut, aber im Moment bringt es mir persöhnlich nichts. Ich denke ich schaue nochmal rein, wenn die Themen für mich aktueller sind :) Ist eine super Idee, dass du anderen Müttern dadurch Mut machen und helfen willst. Lass dich nicht unterkriegen ;)

von min2012 am 13.02.2013, 14:39


Antwort auf Beitrag von min2012

sorry sollte heißen: warum muss man sie dann gleich beleidigen

von min2012 am 13.02.2013, 14:41


Antwort auf Beitrag von min2012

Und nochmal @ leoangel Ich habe kein Kaugummi gekaut, wie kannst du sowas überhaupt behaupten, wenn du das Video nicht gesehen hast ? :D

von Tinkerfee- am 18.02.2013, 16:06


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Nur noch mal so, ich habe einen Schulabschluss ! Nicht den, den ich wollte, aber er ist vorhanden! Das Haus ist bereits ab bezahlt, da wir, also mein Freund von seinem verstorben Vater und ich von meiner verstorbenen Oma geerbt haben! Das einzige was noch offen ist, sind ca. 10.000 €, welche wir uns für die Renovierung aufgenommen hatten & mit dem monatlichen Mieteinnahmen der 2 vermieteten Wohnungen ab bezahlen. !!! Und noch mal dazu, dass ich keine Lebenserfahrung habe, garantiert mehr als manch anderer hier. Aber das ist privat und wird nicht in die Öffentlichkeit getreten. Für manche Erfahrungen bin ich garantiert nicht dankbar, aber sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

von Tinkerfee- am 18.02.2013, 15:51


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

@ leoangel Ich habe nie behauptet, dass ich die Expertin schlecht hin bin, ich teile lediglich meine Erfahrungen mit & mache jungen Mädels Mut, dass sie Schule & Kind trotzdem meistern können ! Und nochmal dazu, dass ich kein Haus haben kann, mein Freund hat den Kaufvertrag unterschrieben, er ist bereits volljährig !! Bitte hört doch auf Dinge zu behaupten, von denen ihr gar keine Ahnung habt :D

von Tinkerfee- am 18.02.2013, 16:01


Antwort auf Beitrag von Tinkerfee-

Hättest beide Beiträge von mir gelesen hättest du gelesen das ich mir den Kram dann doch angeschaut habe. Und entweder kaust du bei dem einen Video einen Kaugummi oder du hast ne Störung der Mundmotorik (kauende Bewegungen). Und dazu hab ich vom Haus auf genug Ahnung, da ich vor zwei Jahren eins gekauft habe. Und da stehe ich im Kaufvertrag drin und nicht nur mein Mann. Heißt mir gehört das genauso gesetzlich. Dir gehört nichts davon wenn was ist, gesetzlich. Aber ein Punkt von dir finde ich trotzdem sehr gut, das du dein Kind nicht zeigst!

von Leo engel am 19.02.2013, 07:23