Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tonia93  am 10.02.2013, 16:33 Uhr

Unsere Geburt & Das Wochenbett - wir, eine junge Familie

natürlich hat man mit 16 noch nicht viel erreicht... ich finde auch dass man zuerst eine ausbildung etc.. machen sollte bevor man ein kind in die welt setzt aber mei ,..wenns passiert dan passiert und ich finde des i-wie net wie sie versucht anderen jungen mamis die evtl eine mega angst vor der geburt haben tips für vor und danach zugeben ....ja und wenn man ein haus teilfinanziert kjommt man billiger weg als wenn man alles selbst bezahlt...(hab ich auch davor ned gewust...hab ich gelesen als ich mit meinen freund unser haus geplant habe)....naja last sie einfach ihre videos machen ...manchen werdenden mamis hilft es und die was es albern finden die sollens halt einfach schnell wider weg klicken...und joaa..
PS ich zicke nicht rum!!:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.