Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ungeschützter Verkehr und Pille vergessen

Thema: Ungeschützter Verkehr und Pille vergessen

Hallo mein Freund und ich hatten Donnerstags ungeschützten Verkehr einen Tag zuvor (Mittwochs) habe ich vergessen meine Pille zu nehmen Donnerstags habe ich sie aber schon wieder vergessen zu nehmen ... bin ich jetzt Schwanger??

von Esra20 am 12.12.2014, 14:42


Antwort auf Beitrag von Esra20

Ob du schwanger bist weißt du in 2 Wochen aber was ich nicht verstehe... wenn du das mitbekommen hast und nicht schwanger sein willst... warum hast du dann nicht die Pille danach geholt... bzw. tust das heute noch.

von mf4 am 12.12.2014, 14:54


Antwort auf Beitrag von Esra20

Ich hab das irgendwie total verpeilt und jetzt voll Angst bekommen ... aber es könnte eine mögliche Schwangerschaft bestehen?? Ich hole mir heute noch die Pille danach

von Esra20 am 12.12.2014, 16:20


Antwort auf Beitrag von Esra20

Ja natürlich kann man bei ungeschütztem GV schwanger werden. Wenn nicht bräuchte man ja keine Verhütung.

von mf4 am 12.12.2014, 17:11


Antwort auf Beitrag von mf4

ja das ist mir durchaus bewusst ...aber er hat nicht in mich reingespritzt.. es waren lediglich glückstropfen im spiel

von Esra20 am 14.12.2014, 23:03


Antwort auf Beitrag von Esra20

hm... ändert aber nichts, denn das Glücks-Baby kann auch so entstehen

von mf4 am 15.12.2014, 17:45