Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage =)

Thema: Umfrage =)

Huhu wollte mal Fragen, wie alt ihr seid, wann ihr euer erstes Kind bekommen habt, ob es ein Einzelkind geblieben ist oder doch ein Geschwisterchen dazu kam, habt ihr den Schulabschluss und Ausbildung und woher kommt ihr ? So, genug gefragt, bin gespannt auf eure Antworten =) Kurz zu mir... Ich bin 22, bin ziemlich jung Mutter geworden, mit 16 (1 mon vor meinem 17. Geburtstag) habe ich meinen großen Sohn bekommen, mit 20 (3 mon vor meinem 21. Geburtstag) bekam Ich meinen zweiten Sohn. Einen Schulabschluss habe Ich, danach habe Ich 1 Jahr in einer Kita gearbeitet, nafh der Elternzeit habe Ich in einem Altersheim angefangen und sobald mein kleiner im März in die Kita geht, werde Ich eine Fortbildung zur Schwesternhelferin machen und darauf gleich noch die Fortbildung 87b. Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Liebe grüße

von JungeMamix3 am 03.12.2016, 20:47


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Halli hallo Also ich habe meinen ersten 5 Tage nach meinem 17. Geburtstag bekommen und das zweite ist jetzt mit 23 unterwegs :) Und ich muss ganz ehrlich sagen mein erster hat mich echt erwachsen gemacht und mein Leben positiv verändert ! Ich bin Mama und das bin ich unglaublich gerne !!! Ich könnte grade meinen Abschluss fertig machen und hab dann normal gearbeitet...jetzt haben wir ein schönes Leben! Ich habe ein Job den ich liebe ! Meinen großen der immer selbständiger wird und einen wundervollen Verlobten mit dem ich jetzt das zweite Kind bekomme ! :) Ich wüsste nicht wie mein Leben heute wäre wenn ich meinen Zwerg nicht bekommen hätte so wie es alle wollte !!

von cathiileiin am 04.12.2016, 10:22


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und gerade Schwanger.Ich habe mich mit Hilfe meiner Mutter für das Kind entschieden.Geburt Termin ist kurz nach meinem 15 Geburtstag.

von Amara am 04.12.2016, 12:20


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo Ich bin 16 und habe meine Tochter mit 15 bekommen. Sie wird voraussichtlich kein Einzelkind bleiben aber das nächste soll frühesten kommen wenn ich mit meinem Studium fertig bin und auch schon 2/3 Jahre gearbeitet habe. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und werde 2019 Abitur machen und dann hab ich vor Jura zu studieren. Ich komme aus Oberösterreich

von Isabella2000 am 04.12.2016, 14:00


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo hast du Lust mit mir Kontakt zu haben? Bin jetzt 16 und schwanger. Für tipps wäre ich echt dankbar. Lg

von laraundjaybe0810 am 13.12.2016, 17:39


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hey Dass hier ist meine erste Schwangerschaft und bin noch junge 18 mache eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin im 2. Lehrjahr, muss diese jetz aber pausieren. Komme aus Rheinland-pfalz, eine stunde von saarbrücken entfernt

von Jejasahila am 19.12.2016, 11:46


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich war 19 als mein Sohn kam, 21 als meine Tochter kam und erwarte jetzt mit 27 mein drittes Kind. Schulabschluss sowie 2 Ausbildungen sind vorhanden und momentan bin ich Abteilungsleiterin.

Mitglied inaktiv - 04.01.2017, 13:28