Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Thema: Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und suchte nach einem Herzschlag und laut Größe wäre ich eigentlich 6. Woche. Aber er fand einfach keinen Herzschlag. Seine Aussage war, nach der Größe des Dottersackes müsste man eigentlich einen Herzschlag sehen. Nun wurde mir heute Blut abgenommen und Mittwoch auch noch einmal um zu kontrollieren ob der Hcg wert steigt. Ich habe die Hoffnung gerade verloren. Dabei bin ich erst 18 und in meiner familie hatte noch nie jemand eine Fehlgeburt.

von VannyHill am 10.08.2015, 15:11


Antwort auf Beitrag von VannyHill

Es kann gut sein, dass die Schwangerschaft später entstanden ist... ich sehe es nicht so, dass schon alles vorbei sein muss. Ich weiß nicht wie das ging aber ich kenne eine Frau die war viel weiter, kein Kind zu finden, im Eierstock auch nicht und sie war theoretisch nicht schwanger. Die Hormone sagten etwas anderes und sie hat ein gesundes Baby bekommen.

von mf4 am 10.08.2015, 16:23


Antwort auf Beitrag von VannyHill

Hallo, Bei mir war der Herzschlag bei 6+3 zu sehen. Drück die Daumen Lg

von Wolke23 am 11.08.2015, 19:19


Antwort auf Beitrag von VannyHill

Wart mal ab ..bei mir war auch erst ab der 7 wocge was zu sehen also 6+

von MartiSmarti am 11.08.2015, 23:32


Antwort auf Beitrag von VannyHill

Hallo schau mal in dein Postfach Grüße von Mariella

von Mariella04 am 13.08.2015, 14:34