Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

total geschwollenes gesicht

Thema: total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim laufen an als hätte ich Stöcke in den Beinen.... Ist das normal?? LG

von Mari_Blue am 01.05.2015, 09:37


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Ja,das sind die Wassereinlagerungen kurz vor der Geburt.Solange der Urin und der Blutdruck in Ordnung sind,ist das o.K. Sollte der Blutdruck zu hoch sein und du Eiweiß im Urin haben,könnte das auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten. Ich würde aber auf jeden Fall zum FA gehen und das abklären lassen,wenn es so plötzlich auftritt. LG

von Olis Mama am 01.05.2015, 10:20


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Da das so plötzlich kam solltest du das unbedingt im KH nachsehen lassen.

von mf4 am 01.05.2015, 13:36