Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

test negativ - trotzdem schwanger?

Thema: test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das meine periode sonst immer sehr pünktlich kommt.. ich war auch vor fast zwei wochen ein bisschen krank hatte halsschmerzen und fieber hab aber kein antibiotika genommen nur eine paracetamol gegen das fieber.. ich hab keine ahnung ob ich jetzt schwanger bin oder nicht .. bin zwar 21 hehe hoffe das ist nicht so schlimm

von sanny1990 am 06.11.2011, 20:55


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Hm, wieso sollte es schlimm sein? :D Ich war auch ca. ne Woche überfällig und hab dann n Test gemacht... der war allerdings direkt positiv. Hol dir doch morgen noch einen und guck nochmal :)

von Julie0704 am 06.11.2011, 21:17


Antwort auf Beitrag von sanny1990

ja das hab ich auch vor zwar nicht gleich morgen will jetzt noch ein paar tage warten weil ich in mehrere foren geschrieben habe und viele sagen es kònnte sein das sich meine periode deswege verspätet weil ich krank was ich nicht hoffe ..aber der negative test hat mich total durcheinander gebracht und jetzt denke ich wenn ich noch ein mache bin ich vllt. aentäuscht wenn er wieder negativ anzeigt.. aber danke :)

von sanny1990 am 06.11.2011, 22:28


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Wie wäre es wenn du direkt zum Frauenarzt gehst? Der nimmt dir Blut ab und dann hast du Gewissheit und es kostet nix extra.

von Mama 0305 am 06.11.2011, 23:08


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Also an deiner Stelle würde ich zum FA gehen. Ich allerdings war 14 Tage überfällig und hab dann erst ein Test gemacht. Weil ich meine Periode aber auch immer ziemlich verschieden bekam.. Und als ich beim FA war, war ich schon in der 9. Woche ;) Lass es einfach mal nachchecken, Und wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit gewünscht :))

von Beverley am 07.11.2011, 12:28


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Bevor du dir nen Kopf machst - geh zum FA Bluttest oder Ultraschall .. es bringt auf jedenfall gewissheit :) Aber ich war ca. ne Woche ueberfaellig & der Schwangerschaftstest war negativ - erst nach 12 Tagen & dem zweiten SS- Test war er postiv. Ich hab mir trotzdem die ganze zeit eingeredet das er falsch postiv is & hab mir sofort nen Termin beim FA gemacht :) Tada jetzt bin ich in der 29sten woche

von Pojole am 07.11.2011, 14:08


Antwort auf Beitrag von sanny1990

so hab eben den zweiten test gemacht wieder negativ .. jetzt muss ich echt mal ein termin beim FA machen.

von sanny1990 am 08.11.2011, 05:16


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Ja mach den Termin. Wünsche dir alles Gute!

von Beverley am 09.11.2011, 10:35


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Ich würde trotzdem zum Fa gehen. Hat ja einen Grund wieso du deine Tage nicht bekommst. Der Grund sollte behandelt werden falls es nicht an einer ss liegt.

von Sandyyy am 10.11.2011, 09:17


Antwort auf Beitrag von sanny1990

so ihr lieben hab heute nacht meine periode bekommn nicht schwanger :(

von sanny1990 am 10.11.2011, 12:56


Antwort auf Beitrag von sanny1990

Lass' dich nicht entmutigen, mir gings auch so! War 2 Wochen drüber, hab einen Test gemacht und...negativ! Hab dann nochmal ein paar Tage gewartete, nochmal getestet...negativ! Und dann kamen meine Tage. Ich war so frustriert und habe erstmal geheult. Aber was soll ich sagen? 6 Wochen später war ich schwanger und hatte den positiven Test in der Hand!

von Holly87 am 14.11.2011, 15:20