Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von sanny1990 am 06.11.2011, 20:55 Uhr.

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben
kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das meine periode sonst immer sehr pünktlich kommt.. ich war auch vor fast zwei wochen ein bisschen krank hatte halsschmerzen und fieber hab aber kein antibiotika genommen nur eine paracetamol gegen das fieber.. ich hab keine ahnung ob ich jetzt schwanger bin oder nicht .. bin zwar 21 hehe hoffe das ist nicht so schlimm
Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*10 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Julie0704 am 06.11.2011, 21:17 Uhr
 
Hm, wieso sollte es schlimm sein? :D

Ich war auch ca. ne Woche überfällig und hab dann n Test gemacht... der war allerdings direkt positiv. Hol dir doch morgen noch einen und guck nochmal :)

 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 06.11.2011, 22:28 Uhr
 
ja das hab ich auch vor zwar nicht gleich morgen will jetzt noch ein paar tage warten weil ich in mehrere foren geschrieben habe und viele sagen es kònnte sein das sich meine periode deswege verspätet weil ich krank was ich nicht hoffe ..aber der negative test hat mich total durcheinander gebracht und jetzt denke ich wenn ich noch ein mache bin ich vllt. aentäuscht wenn er wieder negativ anzeigt.. aber danke :)

 

Re: schwanger?

Antwort von Mama 0305 am 06.11.2011, 23:08 Uhr
 
Wie wäre es wenn du direkt zum Frauenarzt gehst? Der nimmt dir Blut ab und dann hast du Gewissheit und es kostet nix extra.

 

Re: schwanger?

Antwort von Beverley, 30. SSW am 07.11.2011, 12:28 Uhr
 
Also an deiner Stelle würde ich zum FA gehen.
Ich allerdings war 14 Tage überfällig und hab dann erst ein Test gemacht.
Weil ich meine Periode aber auch immer ziemlich verschieden bekam..
Und als ich beim FA war, war ich schon in der 9. Woche ;)
Lass es einfach mal nachchecken, Und wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit gewünscht :))

 

Re: schwanger?

Antwort von Pojole, 29. SSW am 07.11.2011, 14:08 Uhr
 
Bevor du dir nen Kopf machst - geh zum FA
Bluttest oder Ultraschall .. es bringt auf jedenfall gewissheit :)

Aber ich war ca. ne Woche ueberfaellig & der Schwangerschaftstest war negativ - erst nach 12 Tagen & dem zweiten SS- Test war er postiv.
Ich hab mir trotzdem die ganze zeit eingeredet das er falsch postiv is
& hab mir sofort nen Termin beim FA gemacht :) Tada jetzt bin ich in der 29sten woche

 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 08.11.2011, 5:16 Uhr
 
so hab eben den zweiten test gemacht wieder negativ .. jetzt muss ich echt mal ein termin beim FA machen.

 

Re: schwanger?

Antwort von Beverley, 30. SSW am 09.11.2011, 10:35 Uhr
 
Ja mach den Termin.
Wünsche dir alles Gute!

 

Re: schwanger?

Antwort von Sandyyy, 30. SSW am 10.11.2011, 9:17 Uhr
 
Ich würde trotzdem zum Fa gehen. Hat ja einen Grund wieso du deine Tage nicht bekommst. Der Grund sollte behandelt werden falls es nicht an einer ss liegt.

 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 10.11.2011, 12:56 Uhr
 
so ihr lieben hab heute nacht meine periode bekommn nicht schwanger :(

 

Re: schwanger?

Antwort von Holly87, 26. SSW am 14.11.2011, 15:20 Uhr
 
Lass' dich nicht entmutigen, mir gings auch so! War 2 Wochen drüber, hab einen Test gemacht und...negativ! Hab dann nochmal ein paar Tage gewartete, nochmal getestet...negativ! Und dann kamen meine Tage. Ich war so frustriert und habe erstmal geheult. Aber was soll ich sagen? 6 Wochen später war ich schwanger und hatte den positiven Test in der Hand!

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

girl   22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

Lini152   25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

Biiienchen_2000   01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

excellence2   20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

sinochba   01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

Samantha020707   24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

Lillifee81   14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

kleene162   18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

katharinamueller_98   06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

philjana   22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia