Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 20. SSW  am 19.02.2013, 19:32 Uhr

Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Darf man in der SS Leberwurst und Teewurst essen?????

Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet! Danke

 
11 Antworten:

Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von Anne92 am 19.02.2013, 19:49 Uhr

Soviel ich weiß nein...



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von jule2609, 31. SSW am 19.02.2013, 19:56 Uhr

Sollte man nicht wegen toxoplasmosegefahr...aber ich esse beides...ich esse mein halbes Leben lang diese wurst..wieso sollte ich gerade jetzt toxoplasmose bekommen und wenn es einem richtig schlecht ist und man nix runterbringt, dann bist du froh wenn wenigstens die leberwurstschnitte geht :-)



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von MissLady87 am 19.02.2013, 20:29 Uhr

ja man kann es essen, man sollte es halt nur nicht übertreiben damit....
.....weil es nicht nicht komplett gekocht wird, sondern nur geräuchert....



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von ccs, 12. SSW am 20.02.2013, 7:17 Uhr

Sollte nicht gegessen werden,abet ich bin der meinung alles in maßen und nicht in m assen...



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von Leo engel am 20.02.2013, 9:24 Uhr

Zuviel Leberwurst sollte man gerade am Anfang nicht, da da wohl sehr viel Vitamin A drin ist, was sich negativ auf die Erhaltung der Schwangerschaft auswirken kann.

In kleineren Mengen hab ich das aber auch gegessen.



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von 2o11 am 20.02.2013, 13:45 Uhr

Alles gegessen was es vorher gab > Kind gesund.

Mein FA ist der selben Meinung wie ich > Alles wie gewohnt essen.



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von Babybauch1993 am 20.02.2013, 16:54 Uhr

Soviel ich weiß soll man es nicht essen Hmm ?!
Ich habe alles gegessen auf was ich Hunger hatte und ich habe Teewurst jeden Morgen gefrühstückt meine Tochter ist Kern gesund ;)



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von Michi93, 14. SSW am 20.02.2013, 20:19 Uhr

Also wenn ich das jetzt richtig versteh.
Darf ich also doch Leberwurst und Teewurst essen?
Meine FÄ meinte ich darf's nicht.
Dabei ess ich das doch so gern.



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von Pearlymaus, 33. SSW am 21.02.2013, 15:01 Uhr

Meine Lieblingswurst. Hab keinen Tag drauf verzichtet. Und meine Kinder sind alle gesund und munter.

Lass es dir schmecken. Und lass dich nicht verrückt machen.

LG Pearly



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von tama.98 am 21.02.2013, 22:11 Uhr

Also ich hab gegen alle Ratschläge in den ersten vier Monaten extrem viele mettBrötchen gegessen. Ja kreuzigt mich ruhig dafür,aber das war das einzige was drinne blieb und kein Ekel vor gerufen hat. Und lieber das Essen als gar nix. Die Werte von mir,und vorallem vom baby sind bisher einwandfrei,und alles ist gut. Ich würde da absolut auf meinen bauch hören ;)



Re: Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Antwort von min2012, 9. SSW am 05.03.2013, 13:43 Uhr

ich habe meinen fa gefragt weil ich leberwurst über alles liebe und sie meinte: ist gar kein problem, weil die wurst bei der verabeitung über 60 crad erhitzt wird und deswegen darf man sie essen, wie es mit teewurst aussieht weiß ich nicht



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.