Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Teenie Mütter

Thema: Teenie Mütter

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin die Jenny und 20 Jahre alt, im moment Studiere ich Soziale Arbeit. Im Rahmen des Studiums muss ich eine Hausarbeit inklusive ''Umfrage'' schreiben. Für diese Hausarbeit habe ich mir das Thema ''Schwangerschaft in der Adoleszenz in bezug auf soziale Ungleichheit'' ausgesucht. Aus diesem Grund suche ich noch ein paar Teenie Mütter die mir natürlich alles ganz annonym einen Fragebogen ausfüllen würden. Ich würd mich echt sehr freuen wenn sich einige dazu bereit erklären könnten. Schon mal DANKE Jennxx

von jennxx am 19.11.2012, 20:42


Antwort auf Beitrag von jennxx

Huhu, um was geht denn die Umfrage?

von Lexi0815 am 20.11.2012, 01:03


Antwort auf Beitrag von jennxx

Hallo! Also ich wäre gern dabei! :D Würd mich freuen,wenn du dich meldest :-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.11.2012, 21:49


Antwort auf Beitrag von jennxx

bei sowas mahc ich immer gerne mit

Mitglied inaktiv - 22.11.2012, 22:29


Antwort auf Beitrag von jennxx

Ich helfe dir auch gerne. wieso auch nicht?

von kitty19 am 25.11.2012, 19:23


Antwort auf Beitrag von jennxx

ich würde dir auch helfen :)

von aenna03 am 26.11.2012, 10:01


Antwort auf Beitrag von jennxx

hey freut mich das schon einige bereit dazu sind... Also ich würde gerne die Hypothese folgende Hypothese überprüfen: Die soziale Benachteiligung von Menschen inn Der Gesellschaft erhöht das Risiko einer Schwangerschaft im Teenie Alter.

von jennxx am 26.11.2012, 22:07