Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche junge werdende Mamis :)

Thema: Suche junge werdende Mamis :)

Hallo ihr Lieben :) Ich bin 18 Jahre alt und in der 7.SSW schwanger (hab heut schon das Herz schlagen sehen *-*) Suche junge werdende Mamis zum Austauschen und gemeinsam freuen :) Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :) Ganz liebe Grüße :)

von Erdbeere770 am 05.08.2014, 21:19


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

Schreib mir einfach :) auch 18 und 7. Woche :))

von milasteven am 06.08.2014, 11:19


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

ich bin 20 und denke mal das das auch noch jung ist (: erfahre am 18. wie weit ich bin

von mischka7 am 06.08.2014, 13:54


Antwort auf Beitrag von mischka7

Hallo :) Oh wie cool am 18. muss ich auch zum FA und bekomme meinen Mutterpass *freu* Wie lange bist du denn schon drüber ? :)

von Erdbeere770 am 06.08.2014, 14:55


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

Hallöchen :) Ich bin 19 und 5+1ssw. Würde mich freuen mich mit dir/euch auszutaschen, als Junge werdende Mami ist es manchmal nicht immer einfach :) Wie gehts denn bei euch ? :) < 3

von Tamy94 am 07.08.2014, 20:27


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

Heeey:) Naja nicht immer leicht, da hast du wohl recht.. Mir gings vor einer Woche nicht so gut war 2x im KH wegen Blutungen beim letzten mal kam raus,dass ich ein Bluterguss in der Gebärmutter haben. War am Dienstag beim Frauenarzt und habe das Herzchen schlagen sehen, da gings mir dann bisschen besser,muss mich trzd 2 Wochen schonen. Naja und zu meinem Glück musste ich es meiner Mutter erzählen. Die rastete aus,war ja klar und mein Vater der in Hessen wohnt hat es dann durch meine Mutter auch gleich erfahren und der ist gar nicht mehr zu bremsen mit seiner Wut!... Wie ging es euch/dir damit es euren Eltern zu sagen? GLG Erdbeere:)

von Erdbeere770 am 08.08.2014, 08:35


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

Hallo ich bin 20 und habe seit genau vier Wochen meine kleine wunderschöne Tochter Meliah Lynn :) Ich kann nur sagen, es lohnt sich :) Und es ist super, Mama zu sein :)

von Nita_ am 13.08.2014, 11:51


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

18 und schon 39+5 ssw :) bald geht's los

von NOR4Queen am 22.08.2014, 17:15


Antwort auf Beitrag von Erdbeere770

Bin seit Heute neu hier. Bin vor kurzem 20 geworden und jetzt in der 34 ssw. :)

von KathiLevia am 02.09.2014, 14:30