Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche junge Mütter in Nordrhein Westfalen die ihre Geschichte teilen möchten

Thema: Suche junge Mütter in Nordrhein Westfalen die ihre Geschichte teilen möchten

Hallo erstmal :) Ich passe glaub ich in diese Webseite nicht so richtig rein aber ich bin ja auch aus einem bestimmten Grund hier. Ich bin auf der Suche nach jungen Müttern oder Schwangeren die ihre Erfahrungen, Gedanken, Sorgen oder Wünsche teilen möchten. Ich schreibe für meine Universität eine Geschichte über Menschen denen etwas besonderes geschehen ist oder die etwas besonderes zu sagen haben. Diese Geschichte wird dann von mir als ein kleines Skript geschrieben und eventuell sogar verfilmt (Dokumentation, 5 min). Desswegen ist es auch wichtig, dass diese Person zwischen den Niederlanden und Essen wohnt, damit ich sie für ein persönliches Interview erreichen kann. Das Interview dauert nicht lange und ihr müsst dafür auch garnichts machen außer mich treffen und offen mit mir reden. Ich bin halt einfach auf der Suche nach Interessanten Frauen die etwas zu sagen haben oder etwas aus ihrem Leben teilen möchten. Wenn du denkst, dass du mir mit diesem Projekt helfen kannst, dann melde dich bitte. Ich kann alle Fragen noch beantworten. Ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn ich hier jemanden interessantes finde für eine gute Geschichte.

Mitglied inaktiv - 17.09.2012, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) bin selber erst 15 Jahre und mein et ist am 18.10 :)

von Chanti.1997 am 18.09.2012, 06:48


Antwort auf diesen Beitrag

Was,... 15? Ohje! Ehm, ich bin 18 gewesen, als ich meine kleine Tochter bekam. Nun bin ich 19, seit Anfang September. Nun, ich red gerne über die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach,... Diese Zeit vergess ich niemals und will es irgendwie der ganzen Welt erzählen! :D Liebe Grüße Vivi!

von SweetyVivi1993 am 29.09.2012, 01:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Eeeleni! Hoffentlich du liest mal auch diesen Beitrag! Ich würde mich sehr interessieren, ob es mit deinem Projekt geklappt hat? Ich mache Projekt zum selben Thema, aber will die mit der Hilfe von Fotos und Video erforschen... Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Ksenia

von kseniles am 31.03.2013, 21:19