Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche Gleichgesinnte : (

Thema: Suche Gleichgesinnte : (

Hallo Leute,  ich bin 19 Jahre jung und ungewollt schwanger.  Ich habe mich dazu entschieden das Baby zu bekommen und habe aber leider gar keinen mit dem ich mich austauschen könnte.. Da die Leute in meinem Alter natürlich noch andere Dinge im Kopf haben..  ET ist der 18.03.2018 Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde der ungefähr zur gleichen Zeit wie ich entbindet und sich mit mir (sehr gerne auch über WhatsApp) über die tägliche Schwangerschaft austauscht. Auch eine WhatsApp Gruppe wäre interessant :)  Hoffentlich finde ich hier jemanden der in einer ähnlichen Situation ist :) LG Chantal & Murmel 10+1

von jungemami1 am 21.08.2017, 17:11


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Huhu , bin 22 geworden , habe eine tochter bereits und muesste jetzt 6. /7. Woche sein . Weiss morgen mehr :) Falls dir das nicht zu alt ist, kannst du dich ja gerne melden

von Sonnenscheinchen123 am 22.08.2017, 19:56


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Hallo , dachte ich schreibe dir Ich selber wurde mit anfang 19 mama .. Jetzt ist meine kleine schon 6 Jahre alt :) Bin jetzt 25 (noch) habe auch ein 2tes Kind dieses Jahr bekommen , also wenn du Fragen oder ähnliches hast , bin gerne für dich da :) LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2017, 12:15


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Hallo, Bin 17 Jahre alt und helfe gerne. Ich habe mich zu meiner Schwangerschaft entschieden. Wenn ich dir nicht zu jung bin kannst du mir gerne schreiben. Lulula2000

von Lulula2000 am 26.08.2017, 14:18


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin 19 Jahre alt aber leider noch nicht schwanger. Wäre es aber gerne. LG

von zukogirl97 am 27.08.2017, 02:11


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Hi, bin vor 2 Tagen 20 geworden. Bin nun in der 36/37 ssw und auch ungeplant schwanger, mir geht es ähnlich wie dir

von Vogelhäusschen am 09.09.2017, 09:57


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Kannst dich gerne melden, bin zwar nicht mehr schwanger sondern habe vor 2 Monaten meinen Sohn bekommen, aber bin auch erst 18 :)

von Candy0602 am 29.09.2017, 23:07


Antwort auf Beitrag von jungemami1

Hi, ich bin 18 und habe meine Kleine ist schon 10 Monate aber würde mich auch gerne ein wenig austauschen:)

von Vanessa11.11 am 03.10.2017, 11:32