Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Stimmt das???

Thema: Stimmt das???

Huhu zusammen Ich war am Wochenende schön shoppen mit meiner Famile, Und da kam so eine Sache auf, ich will nun mal eure Meinung Wissen, und zwar meine Mutter und Omi Sagen da ich keine Übelkeit habe und sonst eigentlich auch Keine Beschwerden bekomme ich einen Jungen! Die haben nun Sogar eine Wette mit mir abgeschlossen. Meint ihr das stimmt??? Mir ist es egal was es wird, hopsache gesund! &516;

von FruchtZwergPfirsich am 03.07.2014, 11:36


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Nein. ich habe mittlerweile 3 Söhne. Und bei den letzten beiden war mir sowas von schlecht am Anfang. Andere Beschwerden hatte ich auch, Sodbrennen und vorzeitige Wehen, Also sei froh das es dir gut geht. Und lass dich überraschen was es wird.

von trauriger-engel am 03.07.2014, 11:43


Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ja, hab den beiden auch gesagt das ist Quatsch aber glauben wollten die mir nicht. Ja bin auch Froh, naja sodbrennen habe ich auch aber ich trink dann vviel und Zack weg ist es. Danke :)

von FruchtZwergPfirsich am 03.07.2014, 11:45


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

XD das glaub ich nicht das das stimmt XD man kann ja nicht davon ausgehen, ich musste bei meinem Sohn ständig spucken und das bis zur hälfte der SS und "nein" ;D man kann es auch nicht an der Bauchform erkennen ;) hihihi

von Sabrina1991 am 03.07.2014, 16:22


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Unsinn... ich hatte nie Übelkeit, nie Pickel oder was man sonst so sagt... ich habe beide Geschlechter.

von mf4 am 03.07.2014, 16:40


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Ne! 1. SS keine Beschwerden! Garnix= Mädchen 2.SS alles nur mögliche gehabt= Junge 3.SS wieder nix. Garnix = Junge Also quatsch!

von dana2228 am 03.07.2014, 22:25


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Meine Oma und meine Mama haben mich angeschaut und beide gesagt du bekommst ein Mädchen Und meine Tante haben se angeschaut und gesagt sie bekommt ein Junge Ich hab ein Mädchen Und sie einen jungen Aber bei uns haben die Klischees einfach gepasst :D

von Babybauch1993 am 06.07.2014, 11:02


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

ich: 2x Hyperemesis - 2 gesunde Jungs meine Mama: 2x Hyperemesis - ein Mädchen, ein Junge Ich würde nicht nach dem Befinden des Magens das Geschlecht des Babys festlegen ;-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 22:24


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

ich denke du bekommst ein mädchen :) ich bekomm einen jungen& bin am dauer kotzen mir ist unerträglich übel

von zainab-habibi am 03.08.2014, 13:49


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Diese ganzen Theorien stimmen meiner Meinung nach nicht. Mein einziges Problem in der Schwangerschaft war am Anfang bisschen Müdigkeit und am Ende Rückenschmerzen .. Ich habe nicht einmal gebrochen und mir war nie übel ., und ich habe eine Tochter bekommen :) Ich glaube es kommt drauf an, wie der Körper das einfach mitmacht :) LG

von Nita_ am 13.08.2014, 12:00