Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ssw 5+4 ich spüre nichts

Thema: ssw 5+4 ich spüre nichts

hallo ihr lieben ich bin in der 5+4 ssw und habe ausser Brustspannen und ab und zu Müdigkeit nichts. Ist dass normal warum ist mir nicht übel wann fängt all das an die Brustwarzen schmerzen auch nicht wie war dass bei euch am Anfang?

von schmeterling am 27.02.2014, 09:05


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Es kann sein, dass Du monatelang gar nichts spürst oder merkst. Das ist individuell von Frau zu Frau verschieden. Es soll ja schon einige Frauen gegeben haben, die erst recht spät in der Schwangerschaft gemerkt haben, dass sie überhaupt schwanger sind ;-) Ich persönlich hab die ersten Wochen auch nix gemerkt. Nichtmal Müdigkeit. Einfach rein gar nichts. Auch kein Brustspannen. Kam alles erst vieeel später ..

von Kicherl am 27.02.2014, 09:57


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Was soll man sonst spüren? Außer Brustempfindlichkeit hatte ich nichts, keine Übelkeit usw. Selbst Müdigkeit kam erst später. Sei doch froh. Ich würde mir nicht wünschen, dass mir immer übel ist.

von mf4 am 27.02.2014, 13:29


Antwort auf Beitrag von mf4

die kotzerei kommt noch früh genug, geniesse es noch ohne.

von Sakra am 27.02.2014, 20:54


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Ich hatte zb garkeine Anzeichen. Mir war nicht übel, oder sonst irgendwas. :) man kann auch "Glück" haben, also mach dir keine Sorgen!

Mitglied inaktiv - 28.02.2014, 11:23


Antwort auf Beitrag von schmeterling

hehe darüber mach dir ma keine gedanken auserdem bist du ja noch am anfang kann noch kommen MUSS NICHT. Nix hast du ja nicht hast ja Brustspannen und Müdichkeit reicht doch erstma. Und in meiner ersten schwangerschaft und auch bei meiner familie und freude hat auch NIX nur am ende der SS sodbrenn das sind echt Traumschwangerschaften Geniese sie Meine beneiden dich um deien ruhige Ss :) wirklich lg Chaya

von Chaya22 am 08.03.2014, 12:04