Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von februar2007, 33. SSW am 09.02.2013, 11:44 Uhr.

Re: Sind Jungs zur Geburt des Kindes von der Schule befreit?

Er soll mit der Schulleitung bzw. dem Klassenlehrer reden.
Bestimmt wird er für den Tag der Geburt befreit.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an februar2007   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt muss eingeleitet werden

Hallo Leute, ich habe mal eine frage, meine tochter ist für Samstag ausgerechnet und meine frauenärztin meinte das ich auf jeden fall über den termin tragen werde, sie meinte auch zugleich das wenn meine tochter bis mittwoch nicht da ist wir die geburt eingeleitet. Sollte man ...

Aliina93, 39. SSW   11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

Lady.ru   12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

kurtz nach geburt und heute..

möchte mal vergleichen kurtz nach der geburt und heut. finde das richtig faszinierend wie die kleinen sich im laufe des ersten jahres machen. das bild ist ein paar stunden nach der geburt gemacht worden.. die zeit vergeht viiiel zu schnell... leider :( ...

Eli2010   30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

*Geburt*

Huhuuuu,bin jetzt in der 36.Woche & bekomm schon so langsam mit der Angst zu tun. Hab ziemliche Angst das ich das alles nicht schaffe,aber naja da muss man leider durch Hoffe nur das alles super abbläuft & das der kleine Mann gesund & ...

Goldstück..x3, 36. SSW   29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

blümchen_0204   28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

Kuchen zum 1. Geburtstag!

Hallo meine Lieben, meine Kleine wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt Die Zeit rennt sooo schnell... Nun möchte ich ihr ja irgendwie einen babyfreundlichen Kuchen backen. Ich hab schon so viel im Internet gestöbert, aber irgendwie ...

Dabini   12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

2te geburt kürzer als die erste ??

Hey habe gehört das es nach jeder Geburt immer kürzer wird von der zeit her , also das die zweite schneller als die erste geburt geht ,stimmt das?? ich bin nicht schwanger oder hatte es nicht vor zu werden (in der nächsten zeit) .. aber zb. ich habe bei der 1. geburt nur 2 std ...

christinax3   28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

Gehen lassen auf der Geburtsstation

Hallo, Frage geht jetzt mehr an die Mamis von euch. Ich bin schwanger und erwarte mein erstes Baby. Meine Freundin hat jetzt rumgezickt und erzählt, dass sie bei der Geburt von Ihrer Tochter sich zusammenreißen konnte und man auch nichts mitbekommen hat, wie die Kleine zur Welt ...

kiga, 38. SSW   05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

Juhu, unser erster Geburtstag! =)

Hallo ihr! Heute hatten wir eine Menge Spaß =) Sogar unser Papa hat sich heute von der Arbeit frei genommen. Wir haben eine Torte mit vielen Geschenken bekommen. Heute haben nur wir vier gefeiert, aber am Wochenende kommen unsere Omas und Opas das wird auch ein Spaß. Hier ...

Chipsal   23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
 

Geburt als intimster Moment im Kino?

Gestern habe ich im Internet einen Trailer zur Geburt gefunden. Da wurde eine Geburt in allen Einzelheiten im Kino gezeigt. Zu sehen war ja net ganz so viel, bissel verschwommen, aber beim Ton war nix zurückgenommen. Die Gebärende hat wie ein Tier gebrummt und getöhnt.Es ist ...

simmel   07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt Forum: Schwanger unter 20
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia