Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Thema: Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem "Dorf", da kennt sich einfach jeder, da geht es schlecht, dass ich in einen Drogerie Markt oder eine Apotheke gehe und mir einen Test kaufe, ohne, dass mich jemand, den ich kenne, dabei sieht. Das wäre also zu riskant. Was meint ihr? Könnte ich doch schwanger sein, obwohl es einfach so unwahrscheinlich ist?

Mitglied inaktiv - 27.08.2015, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hab weiter unten nicht gelesen.Schwanger werden kann man auch trotz Pille,Spirale...Warte mal ab,wenn man jung ist,spielt der Körper auch mal ,,verrückt"! Manche haben über Jahre nie einen genauen Zyklus.Ich les jetzt mal nach.Gerade,wenn du dir so sehr Gedanken und dich seelisch verrückt machst,kommt deine Periode sicher in den nächsten Tag oder du machst einen Termin beim Frauenarzt!Da sollte man sowieso regelmäßig hingehen.

von fsw am 27.08.2015, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Nunja, in spätestens neun Monaten wirst Du es wissen. Test fällt aus, Arzt vermutlich auch,also abwarten und bitte bitte sparen ! Für Kondome danach. Dann braucht er auch nix mehr abwischen.

von Sternenschnuppe am 27.08.2015, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hab nun mal kurz nachgelesen.Aaaaalso,am besten Job,Lehrstelle o.Ä.suchen!!! Da vergeht die Langeweile und man kommt auf gaaanz andere Gedanken.Ich weiß nicht,warum du dir jeden Monat anscheinend die gleichen Gedanken machst.Ich befürchte Unreife,erst Recht in Bezug auf Schwanger werden und sein.Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

von fsw am 27.08.2015, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Das geh zum Frauenarzt!?

von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 10:46


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

...oder in die Schule!Alter...???

von fsw am 27.08.2015, 10:47


Antwort auf Beitrag von fsw

Wie alt ist sie denn? Alt genug für Sex scheinbar schon ;)

von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 11:00


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Wie-hoch-ist-die-Wahrscheinlichkeit-dass-ich-noch-schwanger-bin_95945.htm

von Sternenschnuppe am 27.08.2015, 11:15


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch die, welche den Penis immer trocken rubbelt? Das ist doch sicher unangenehm für de armen Jungen.

von mf4 am 27.08.2015, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne auch auf einem Dorf, aber auch da gab es, als ich 16 war (und das ist schon ein paar Jährchen her) die Möglichkeit, in der nächsten größeren Stadt in einem Drogeriemarkt SS-Tests zu kaufen ( ich hab mich da z. B. eh mit Freundinnen getroffen und war dann halt mal eher da). Dass du keine 10 Euro übrig hast, kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen - aber dann geh zu deinem Frauenarzt (oder sitzt der auch in eurem Dorf und die Arzthelferinnen erzählen es gleich weiter?).

von La_Latina am 27.08.2015, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hattet ihr denn in der Zwischenzeit überhaupt Geschlechtsverkehr? Warst ja beim letzten Mal noch Jungfrau. Ich glaube du solltest ganz dringend mal mit deinen Eltern sprechen und einen Frauenarzt oder einen Psychologen aufsuchen. Wie kann es sein, dass man sich jeden Monat Gedanken macht, ob man schwanger sein könnte, wenn man kein Kind möchte. Anscheinend weißt du nicht so genau, wie das Kindermachen funktioniert, also musst du dich dringend informieren, und so lange halt einfach mal die Füße still halten!! Wenn du keine 10 Euro für einen Test hast, dann stell dir mal vor was passiert, wenn du tatsächlich schwanger wärst - da brauchst du mehr als 10 Euro für dein Kind. Ich kenne deine Lebensumstände nicht, aber ich befürchte, dass du jede Menge Aufmerksamkeit suchst und hoffentlich nicht doch so blöd bist und dich jetzt schwängern lässt. Dein Freund scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, vielleicht solltet ihr zusammen mal zum Frauenarzt gehen. Die Pille müsste doch bis 21 Jahren kostenfrei sein, muss aber regelmäßig und gewissenhaft genommen werden!!

von nattihasi0 am 27.08.2015, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hattet ihr denn in der Zwischenzeit überhaupt Geschlechtsverkehr? Warst ja beim letzten Mal noch Jungfrau. Ich glaube du solltest ganz dringend mal mit deinen Eltern sprechen und einen Frauenarzt oder einen Psychologen aufsuchen. Wie kann es sein, dass man sich jeden Monat Gedanken macht, ob man schwanger sein könnte, wenn man kein Kind möchte. Anscheinend weißt du nicht so genau, wie das Kindermachen funktioniert, also musst du dich dringend informieren, und so lange halt einfach mal die Füße still halten!! Wenn du keine 10 Euro für einen Test hast, dann stell dir mal vor was passiert, wenn du tatsächlich schwanger wärst - da brauchst du mehr als 10 Euro für dein Kind. Ich kenne deine Lebensumstände nicht, aber ich befürchte, dass du jede Menge Aufmerksamkeit suchst und hoffentlich nicht doch so blöd bist und dich jetzt schwängern lässt. Dein Freund scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, vielleicht solltet ihr zusammen mal zum Frauenarzt gehen. Die Pille müsste doch bis 21 Jahren kostenfrei sein, muss aber regelmäßig und gewissenhaft genommen werden!!

von nattihasi0 am 27.08.2015, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar keine U20 .... aber .... ehrlich gesagt, wenn das kein Fake sein sollte, gehört dir echt ein Nackenschlag verpasst... So unverantwortlich mit einem eventuellen Leben zu spielen geht garnicht!!!!!!!!!! Meinst du so ne Schwangerschaft, die ist mal so eben? Dein Alter hätte ich auch mal gern gewußt und dann ehrlich,.... solltest du schwanger sein, dann das arme Kind... Aufklären in Sachen Sex kannst du es ja nicht ...( wahrscheinlich auch in nichts anderem ) LG

von danny81 am 28.08.2015, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

Stell dich nicht an. Geh einfach zum FA der hat eh Schweigepflicht. Wer f***** kann, kann sich auch untersuchen lassen

von isabellewirdmami am 29.08.2015, 23:03


Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh Gott! WENN KINDER KINDER KRIEGEN. LEUTE, verhütet! BITTEEEEE!

von LoLe81283 am 17.11.2015, 01:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hoffe du bist noch Aktiv auf der Seite, es ist wirklich sehr wichtig. Ich kenne eine Person, dessen Geschichte deiner ähnelt und ich möchte wissen ob du das eventuell sein konntest, du würdest mir sehr helfen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

von Oktay am 12.06.2018, 07:39