Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sehr junge werdende Mütter gesucht

Thema: Sehr junge werdende Mütter gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nora,16 Jahre alt und bin im 4.Monat schwanger ich hoffe dass sich jemand ungefähr in meinem alter findet um sich auszutauschen. Liebe Grüße, Nora :)

von nora2001 am 13.07.2016, 16:27


Antwort auf Beitrag von nora2001

Hallo Nora, Hallo Lea, ich bin Mara und 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 14. SWW und wohne am Niederrhein. Ich suche Kontakt zu Mädchen in der gleichen Situation um sich miteinander auszutauschen. Ich wohne noch bei meinen Eltern, die mich sehr unterstützen und würde gerne wissen, wie es dir in der Situation geht. Ich würde mich freuen, von dir eine Antwort zu bekommen. Liebe Grüße Mara

von hacky am 16.07.2016, 21:31


Antwort auf Beitrag von hacky

Hallo Mara, Meine Eltern haben als erste Reaktion so ziemlich abgeblockt, sie mussten erstmal ihre Gedanken ordnen. Aber nach ein paar Tagen ist es immer besser geworden. Jetzt unterstützen sie mich auch wo es geht. Gehst du noch zur Schule? Liebe Grüße, Nora

von nora2001 am 17.07.2016, 09:59


Antwort auf Beitrag von hacky

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und Mutter einer 4 Monate alte Tochter.

von Edelina am 24.01.2017, 12:37


Antwort auf Beitrag von nora2001

Hi , bin in der 16.ssw aber "schon" 19 Jahre könnnen uns trotzdem gerne austauschen Lg dani

von Danuelscha am 19.07.2016, 19:25


Antwort auf Beitrag von nora2001

ihr braucht nicht weiter zu antworten, es sind Sommerferien, da ist nur totale fakezeit!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 23:57


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht in jedem Bundesland sind gleichzeitig Sommerferien!!!!

von Pebbles89 am 31.07.2016, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Pebbles89 bereits geschrieben hat sind nicht in jedem Bundesland gleichzeitig Ferien. Ich selbst hatte als du den Beitrag verfasst hast, noch nichtmal Sommerferien! Ich denke die Sache ist hiermit geklärt!

von nora2001 am 02.08.2016, 10:16


Antwort auf Beitrag von nora2001

Hallo, Nora, Mach dir keine sorgen, jedes Alter ist gut für Mutterschaft, im Gegenteil, ich beneide dich, Stell dir vor, ein Kind wird 15 Jahre alt, und du bist erst 31 Jahre alt, zusammen in die Disco gehen können und auf die Clubs, es ist einfach genial. Ich dir ich bereue viel Glück, gebären, niemand hören, als wäre das Leben nicht entwickelt hat, übe dich selbst und du wirst glücklich sein glaub mir und neben dir wird ein würdiger Mann als Stütze in deinem Leben.

von Yacose am 31.07.2016, 12:13


Antwort auf Beitrag von Yacose

Vielen lieben Dank liebe Yacose! Solche Sätze sind die die Mut machen! Ich Danke dir :))

von nora2001 am 02.08.2016, 10:11


Antwort auf Beitrag von nora2001

Hallo Mädels, ich bin Jessi, bin 17 und in der 12ten Woche Schwanger. Ich wohne im Saarland und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen

von Jessi1999 am 27.10.2016, 17:05