Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwangerschaftshormone aber nicht Schwanger!?

Thema: Schwangerschaftshormone aber nicht Schwanger!?

Ich hoffe bin Hier richtig bin 19j. Zu meinem Problem und meinen Fragen: Ich mache derzeit einen Ausland Aufenthalt in Kanada für längere Zeit. Ich verhüte seit gut 3 Jahren mit der Pille jedoch hab ich durch den Flug und Ankunft meine Pille vergessen zunehmen... Ich hab mir nichts dabei gedacht, und bekam schwach meine Abbruchsblutung was sehr untypisch ist für mich. Dann fing es an, zuerst Schwindel, Kopfschmerzen, musste sehr häufig auf die Toilette (ständiger druck auf der Blase), Übelkeit, starkes Geruchsempfinden, unreine haut, meine Brüste sind Gewachsen, sehr Emotional und ein ständiges ziehen im Unterbauch. Ich bekam das zweite mal meine Abbruchsbutung.. wieder sehr schwach und mehr rosa als rot. Langsam machte ich mir Gedanken über eine möglich Schwangerschaft.. jedoch was der Test am Dienstag morgen negativ. Am Dienstag nachmittag setzten starke Bauchschmerzen auf der linken Seite ein. (konnte fast nicht mehr aufrecht stehen!) Verbrachte 2 Tage im Bett! Am Donnerstag Abend wurde ich dann ins Spital gebracht. Hatte schwache Blutung und sehr starke schmerzen. Da wurde ohne Test eine Infusion an mich gehängt mit starken Schmerzmittel. Sie nahmen mir Blut, und liessen mich die nächsten 2 stunde alleine.. Danach kam ein Arzt fragte mich über meine jetzigen Zustand aus, ich war sehr müde und hatte starke Kopfschmerzen. Das starke ziehen hat etwas nachgelassen, ich vermute aber mehr wegen der Zeit und nicht wegen der Schmerzmittel! Danach his es ich sei Nicht Schwanger, habe aber zuviel Schwangerschaftshormone in meinem Körper. Die lösen anscheinend bei mir die Symptome aus. Wie geht den so was??Ich bin total verzweifelt... was fehlt mir?

von smartgirl17 am 19.09.2014, 20:05


Antwort auf Beitrag von smartgirl17

Guten morgen, Hat man dir gar nicht erzählt, nachdem man dir blutabgenommen hat, festgestellt hat, dass du hcg im blut hast jedoch nicht schwangerr bist, dass es tumore gibt die dieses hormon bilden. Ich möchte dir keine angst machen, du bist noch jung aber wie gesagt, um auf deine frage zu antworten ist hcg auch ein tumormarker. Lg, wünsche dir alles gut

von Charly7490 am 20.09.2014, 08:26


Antwort auf Beitrag von Charly7490

Mit Schwangerschaftshormonen können auch Östrogene oder Progesteron gemeint sein. Das würde auch die Symptome erklären. Dein Hormonhaushalt kann durch so etwas schon ganz schön durcheinander kommen. Falls es hcg gewesen wäre, hätten sie einen Ultraschall o.ä gemacht um eine SS auszuschließen

von opheliaaa am 20.09.2014, 12:11


Antwort auf Beitrag von smartgirl17

Das ist es ja... sie haben nichts gemacht. Ausland... -.- Ich wurde einfach mit dem Schmerzmittel angetan, Ohne Untersuch! Aber anscheinend normal hier! Ein Bluttest dauert doch viel länger? Ich begreife das irgend wie noch nicht ganz.. War vor meiner Abreise bei meiner Frauenärztin, sie meinte es sei alles in bester Ordnung (Machten Ultraschall, Abstrich, Bluttest usw.) Halt der jährliche Untersuch. Kann sich den so ein „Tumor“ so schnell bilden? in 5Wochen??? Ich fühle mich derzeitig einfach nicht wahrgenommen..

von smartgirl17 am 20.09.2014, 19:29


Antwort auf Beitrag von smartgirl17

Jedes Kh hat sein eigenes Labor, deswegen dauert so ein Test meist nicht lange. Fakt ist, du musst dich noch einmal mit den Ärzten auseinander setzen wenn du wissen willst was los ist. Ich hatte mal eine ähnliche Situation als ich meine Pille abgesetzt hab. Ich bekam von jetzt auf gleich höllische Schmerzen, sehr starke Blutung, war kreidebleich und hab am ganzen Körper gezittert. Nach 1-2 Stunden war alles vorbei. Mir konnte bis heute niemand sagen was genau das war. Vermutlich Entzug von der Pille.. ist schon nicht ganz ohne sich täglich mit Hormonen zuzuballern

von opheliaaa am 20.09.2014, 19:59


Antwort auf Beitrag von smartgirl17

Vielen Dank für die Antworten, ja das ist nicht gerade einfach auf Englisch... Ich warte jetzt einfach mall ab, wie sich alles verändert. Wenn ich ich in einer Woche immer noch so ein komisches gefühl habe mach ich nochmals einen Test, und gehe danach nochmals in Kh. Hoffe es ist nichts schlimmes... Hab weiterhin schleimiger aussfluss.. Jedoch keine Blutungen was schonmal positiv wäre. Und mit dem starken ziehen im unterleib kann ich langsam umgehen.

von smartgirl17 am 20.09.2014, 20:50