Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwangerschaftsanzeichen???

Thema: Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich Gedanken gemacht, aber nun bin ich schon NMT 3 und jetzt mach ich mir schon Gedanken.. Mein Zyklus war die letzten Monate trotz Pillenpause regelmäßig.In der zweiten ZH hatte ich auch immer Schmerzen in der Brust die bis zur Mens hin immer schlimmer wurden, aber diesen Monat war das nur an einem Tag und der war kurz nach dem ES. Diese Woche hab ich mich auch etwas mit meinem Freund gestritten. Ich hab sofort angefangen zu heulen, obwohl es total sinnlos war und ich eigentlich gar nicht so sensibel bin?! Außerdem muss ich häufiger auf Toilette als sonst und fühl mich auch ein wenig müde oder schlapp könnten das Anzeichen für eine SS sein??? oder hat vielleicht jemand ähnliche Symptome? wie war das bei eurer SS?

von brainless am 16.02.2014, 12:14


Antwort auf Beitrag von brainless

kein Kinderwunsch aber am ES-Tag ohne Verhütung GV haben das war wirklich... brainless ich tippe auf schwanger

von mf4 am 16.02.2014, 14:07


Antwort auf Beitrag von brainless

daher der name ;) ich mein, andere versuchen es Monate oder Jahre und es klappt nicht. außerdem kann man den genauen ES ja nie wirklich voraus sagen die Pille hab ich ja auch über 5 Jahre genommen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering das da jetzt schon was passiert ist oder abgesehen von den oben genannten "Anzeichen" fühl ich mich wie immer..

von brainless am 16.02.2014, 14:28


Antwort auf Beitrag von brainless

Mach doch einfach ein test dann hast gewissheit.

von Vani89 am 16.02.2014, 16:18


Antwort auf Beitrag von brainless

Woher hast du das denn? Wer lange die Pille nimmt wird nicht so schnell schwanger?

von mf4 am 16.02.2014, 22:05


Antwort auf Beitrag von brainless

Sex ohne Verhütung und du kriegst deine Mens nicht? Ich würd einen Test machen Du hast eigentlich alles erforderliche getan um schwanger zu werden :-)

von ina91 am 16.02.2014, 21:49


Antwort auf Beitrag von brainless

denn einen NMT haben nur Frauen die ein Kind WOLLEN, alle anderen sagen "Voraussichtlicher Tag der mens" oder "Menstag" NMT ist ja der NICHT Mens Tag, der Tag an dem man hofft seine Tage NICHT zu bekommen...

von Keksraupe am 17.02.2014, 11:18


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

War NMT nicht einfach Nächster Mens Termin?

von Peanut am 18.02.2014, 11:52


Antwort auf Beitrag von brainless

Absetzen aber kein Kinderwunsch?! *hm warum macht man das* Tja Sex am Tag des ES und dann auch noch ohne Verhütung... Die Zeichen stehen auf schwanger. Kauf dir ein Clearblue mach den Morgen früh und fertig. Dann weist du was Phase ist.

von Stefanie92 am 17.02.2014, 14:56


Antwort auf Beitrag von brainless

Och nee, warum klärt man sich nicht erstmal richgtug auf, bevor man Sex hat? Mehr sage ich dazu jetzt lieber nicht....

von Allison_Cameron am 17.02.2014, 17:33


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Sorry aber wer 5 Jahre die Pille nimmt müsste um die 20 mindestens sein und da sollte man aufgeklärt sein... sein mindestens 5 Jahren.

von mf4 am 17.02.2014, 17:51


Antwort auf Beitrag von mf4

In diesem Fall hat das Alter scheinbar nichts mit Reife zu tun...

von Allison_Cameron am 17.02.2014, 17:53


Antwort auf Beitrag von brainless

Für die Syntome erscheint es mir noch etwas früh. Aber Du kannst auf jeden Fall schon einen Schwangerschaftsfrühtest machen, dann hast Du Gewißheit. Teste mit Morgenurin der ist am Intensivsten. Alles Gute Wawuschel

von Wawuschel am 17.02.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von brainless

erstmal bin ich keine 13, sondern in ein paar Wochen 20, ja? dass man durch sowas schwanger werden kann ist mir auch klar, deswegen hab ich mir sorgen gemacht! und das in diesem Zeitraum evtl mein ES war, hab ich erst einige Tage später gesehen. zur Pille - Die Pille unterdrückt den Eisprung! und wenn man sie nach Jahren absetzt dauert es MEIST einige Monate bis sich alles natürlich wieder einspielt, dazu gehört auch der ES (ob er überhaupt stattfindet, wann,..). NMT = Nicht Mens Tag, schon klar. sagen nur Frauen die ein Kind wollen? okay, danke für die Info^^ ;) Warum man die Pille absetzt obwohl man kein Kinderwunsch hat? weil ich Wassereinlagerungen habe die höchstwahrscheinlich durch die Pille kommen, deswegen hab ich mich mit meiner Ärztin darauf geeinigt die Pille erstmal für ein paar Monate nicht zu nehmen wie man hier von manchen Leuten hingestellt wird geht echt gar nicht! spart euch eure überflüssigen Kommentare doch einfach bitte und gebt nicht überall euer Senf dazu wenn ihr nicht helfen wollt. wisst ihr wer hinter dem PC sitzt? NEIN! also urteilt auch nicht über die Leute! ich hab mich hier angemeldet und gehofft dass ich Leute finde, denen es vllt genauso geht, die mit sinnvollen Kommentaren helfen, beruhigen, die Angst nehmen oder was auch immer, aber nicht das man als unreif, dumm etc. hingestellt wird. Wawuschel? Danke für dein Kommentar, sowas hab ich mir gewünscht der Test war Negativ :)

von brainless am 19.02.2014, 10:18


Antwort auf Beitrag von brainless

Ok, dann helfe ich Dir mal: 1. wenn man die Pille absetzt und dann ohne Verhütung Sex hat, kann man schwanger werden, sofort. Ist einfach so, meine erste Schwangerschaft ist ein sehr gutes Beispiel dafür *g* 2. Bitte schreib' das nächste Mal einfach dazu, was Du hören möchtest, macht es für alle einfacher! Danke und Gruß

von Allison_Cameron am 19.02.2014, 16:10


Antwort auf Beitrag von brainless

Hallo ich bin etwas geschockt das du die pille abgesetzt hast aber egal also ich hatte das selbe und hab vor 2 tagen erfahren das ich in der 28.woche schwanger bin. ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich immer schlapp war und meine tage ausgeblieben waren hab mir da keine Gedanken gemacht weil meine Periode sehr unregelmäßig kam. ich fühlte mich seit längerm schlapp und müde und schlecht war mir eher selten nur Kreislauf Probleme hatte ich oft

von 16.Mai baby am 20.02.2014, 13:59


Antwort auf Beitrag von 16.Mai baby

Jetzt bin ich aber geschockt.du hast es erst in der 28.ssw erfahren? wie geht das denn bitte? kann ich mir gar nicht vorstellen? hast du keinen bauch bzw. hast du nie tritte bemerkt?? ich vermute mal, dass kind war nicht gewollt? wie geht es dir jetzt damit?

von anri2810 am 20.02.2014, 14:21


Antwort auf Beitrag von brainless

wie schon geschrieben, die Pille hab ich abgesetzt wegen Wassereinlagerung in der Brust. Meine Ärztin sagte das ich ein paar Monate pause machen könnte und es dadurch vielleicht besser wird. Wir haben in der Zeit mit Kondom verhütet, bis auf diesen einen Tag *rotwerd* Naja, Test war Negativ. aber deine Story ist ja der hammer^^

von brainless am 20.02.2014, 18:35