Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Hallo laut Frauenarzt bin ich in der 6 Woche schwanger Er hat gemeint diese 2 Flecken links und rechts sind Blut und er geht davon aus dass ich das Kind verlieren werde habe zeitweise braunes Blut aber nur ganz wenig Muss jetzt den hcg wert im Blut beobachten heute war er bei 12.000 Kann mir jemand sagen ob es wirklich sein kann dass ich es verliere

von Copat am 10.12.2015, 22:30


Antwort auf Beitrag von Copat

Das kann dir keiner hier sagen und ich finde es auch ziemlich daneben, dass ein Dok so etwas sagt. Wenn das eintrifft dann ist das leider so aber man muss ja nicht vorher Panik machen.

von mf4 am 11.12.2015, 10:51


Antwort auf Beitrag von Copat

Ja finde ich auch.Zuerst hat er gesagt es könnten Drillinge sein und kurz danach sagt er es ist Blut und ich werde es verlieren

von Copat am 11.12.2015, 10:56


Antwort auf Beitrag von Copat

omg 3 für mich ist schon der Gedanke anstrengend. Vielleicht ist das ja aber die Erklärung - und das passiert gar nicht so selten - dass mehr als 1 angelegt ist aber sich nur 1 weiter entwickelt.

von mf4 am 11.12.2015, 11:10


Antwort auf Beitrag von Copat

Hey vielleicht holst du dir nochmal eine zweite Meinung LG drücke dir die Daumen

von Janina lil am 11.12.2015, 13:56


Antwort auf Beitrag von Copat

Ich hatte in allen Schwangerschaften je ein bis 2 Hämatome neben der fruchthöhle und es ist weder abgeblutet, noch habe ich die kleinen verloren. Diese haben sich einfach resorbiert, unmöglich solch eine Panik zu machen

von Annelie159 am 11.12.2015, 18:57


Antwort auf Beitrag von Copat

Hcg wert ist von 12000 auf 15900 gestiegen mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt Ich finde aber dass man zwischen Drillingen und Blut schon als Arzt unterscheiden können sollte

von Copat am 11.12.2015, 19:00


Antwort auf Beitrag von Copat

Naja, je nachdem. Bei mir waren es zu beginn dieser Schwangerschaft auch 2 punkte, der eine größer als der andere. Er meinte zu diesem Zeitpunkt auch das es nach einer fruchthöhle und einem Hämatom aussieht... Später wurde die zwillingsdchwangerschaft bestätigt. Mein HCG war bei NMT SO extrem hoch, dass man schon da zwillinge vermutet hatte Leider hat sich die kleinere embryonalanlage nicht weiterentwickelt und es blieb bei einem Dottersack. Dir bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten

von Annelie159 am 11.12.2015, 20:13