Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwangerschaft möglich ?

Thema: Schwangerschaft möglich ?

Hallo ihr lieben. . Ich weiß hier sind keine Ärzte un das es letztendlich immer besser is dirwkt zum fa zu gehn.. aber vielleicht eine die selbe Erfahrung un kann mir helfen. . Ich bin 19 hol gerade mein abi nach nachdem ich die letzten 2 jahre ziemlich heftig mit drogen unterwegs war bin seit juli sauber trinke kaum Alkohol sofar fast komplett mit rauchen aufgehört. . Dann hatte ich ein schwachen moment wo ich stark alkoholisiert war un sex hatte normalerweise bin ich immer vorsichtig un ohne Kondome geht da echt nix.. sind dann auch vernünftig geworden un haben aufgehört also er hat nicht abgespritzt.. hab danach total panik gehabt.. aber meine tage bekommen un dachte ok gut alles in Ordnung .. dann jetzt vor 2 Wochen hab ixh donnerstags schmierblutungen bekommen .. es war immer so als würd ma denken ok jetzt kommen se aber gleich ..das ging jetzt 2 wochen un in den letzten 2-3 tagen wars dann auch rot un nixh braun.. mir war dann auxh übel hab nix runterbrkommen konnte nicht auf Toilette .. ich kann nicht mehr zwischen Einbindung un real unterscheiden wollte jetzt morgen n Test machen.. die sache ist jetzt nur war eben beim doc hab ne dicke Mandelentzündung d.h. 10 tage Penicillin. . Bin grad ziemlich verzweifelt was ist wenn ichs bin und wenn wie sieht es aus mit den Tabletten wie schädlich is das für ein baby wenn der Körper vorher schon ziemlich strapaziert wurde mit Chemie?

von millilie am 08.12.2015, 13:53


Antwort auf Beitrag von millilie

Ist das dein ernst?

Mitglied inaktiv - 08.12.2015, 22:48


Antwort auf Beitrag von millilie

Also nach deinen Beschreibungen kann man natürlich so aus der Ferne nicht genau sagen, was sein könnte und was nicht...! Du schreibst ja selbst, dass du dir nicht ganz sicher bist, was nun Einbildung oder real ist. Generell würde ich sagen, mach doch den SS-Test jetzt gleich, bevor du mit dem Penicillin anfängst. Kannst du dir trotz deiner Krankheit noch einen Test besorgen? Vielleicht kann dir auch eine Freundin einen vorbei bringen? Ich bin ja jetzt kein Arzt, aber ich glaube, bei manchen Antibiotika muss man mit einer Schwangerschaft schon aufpassen. So wie ich das jetzt verstanden habe, müsste eine eventuelle Schwangerschaft bei dir inzwischen ja schon einige Zeit bestehen, oder? Dann zeigt ein SS-Test nun auf jeden Fall zuverlässig an! Falls der Test tatsächlich positiv sein sollte, kannst du immer noch schnell bei deinem Hausarzt anrufen und fragen, ob du das Penicillin auch nehmen darfst, wenn du schwanger wärst...! Und wenn der Test negativ ist, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass nichts passiert ist und du es weiterhin so gut ohne den ganzen Drogenkram schaffst! Drück auch die Daumen für ein gutes Abi! Meld dich doch kurz, was beim Test rauskommt, o.k.?! LG, Nala

von nala4711 am 09.12.2015, 10:41


Antwort auf Beitrag von millilie

Hi du, was ist denn jetzt rausgekommen bei dir? Hast du schon einen Test gemacht? LG, Nala

von nala4711 am 11.12.2015, 10:00