Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwangerschaft möglich?

Thema: schwangerschaft möglich?

Hallo. Ich bin schon seit einigen tagen sehr verzweifelt weil ich schon 1 woche überfällig bin. Am 12.08. Hatte ich ein wenig geblutet und hatte vermutlich auch eine blasen entzündung weil ich sehr oft pinkeln musste und es weh tat. Seit mehreren tagen habe ich auch ab und zu sehr starker bauch bzw auch unterleib krämpfe. Aber diese gingen auch immer wieder weg. Nun meine frage. Ist es möglich das ich schwanger bin?

von anonym--- am 18.08.2014, 00:32


Antwort auf Beitrag von anonym---

Das kann alles, aber auch nichts sein. Teste doch einfach oder geh zum Frauenarzt.

von xIntirax am 18.08.2014, 09:54


Antwort auf Beitrag von anonym---

ich denke des hängt alles mit deiner blasenentzündung zusammen, ich hattr des auch schon. Trozdem gibt es ein rest risiko. Mach einen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt. Falls nein raus kommt .. Geh anschliesend zum hausarzt, denn mit einer blasebentzündung ist nicht zu spaßen. Alles gute!

von zainab-habibi am 10.09.2014, 14:42