Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo :-) Ich(18) bin total unruhig. Am 4.11 hatte ich GV (nicht verhütet) und ein paar tage danach taten meine brustwarzen weh. Ich glaube sogar, dass sie ein wenig gejuckt haben manchmal und wenn ich da ganz leicht reinkneif z.B ist da ein komisches, etwas schmerzendes gefühl Dann hab ich seit 1 woche immer mal wieder kopfweh. Ich hab wenig Appetit (Bauch fühlt sich voll an )und wenn ich mal Appetit habe dann kann ich FRESSEN!!! Wenn ich zb meinen bauch einzieh fühlt es sich anders an als sonst,leicht anstrengend Unter anderem ist meine haut etwas schlechter geworden Und ich bin total müde (dies ist sehr ungewöhnlich da ich nämlich unter Schlafstörungen gelitten habe und seit dem GV kann ich immer wieder schlafen Am mittwoch war mir morgens total schlecht Ich ging auf Toilette und dann kam ein dünner Bluttropfen mit raus. Es fing im unterleib etwas an zu ziehen und im rücken auch( Rückenschmerzen unterer rücken) Den tag über hatte ich blutungen Allerdings nicht mega doll und nicht dunkelrot oä Es war eher hell & knallrot aber anfangs etwas rosa-rot. Heute ist Sonntag und es wird etwas bräunlich ein ganz bisschen und auf dem wc papier ist fast nichts mehr sichbar. Es ist braun-rot aber alles im hellen bereich Manchmal haben die blutungen mehrere std aufgehört (2std und einmal 1 ganze nacht) Ich habe o.b's genommen aber habe die letzten 2 Tage eher slipeinlagen genommen um besser sehen zu können wie das blut aussieht.. Normalerweise wenn ich meine periode habe, hab ich einen tag vorher total bock auf schokolade, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen (bzw ist im rücken etwas anders als sonst) und ich blute MEGA MEGA DOLL! Was könnte das auf sich haben? Jetzt sind diese Tropfenblutungen weg ( meiner beobachtung nach sind es tropfen gewesen. Periode geht ja den ganzen tag, ohne pausen.. Diese blutung aber hielt manchmal 2 stunden an und einmal eine ganze nacht) Es fühlt sich untenrum allerdings sehr feucht an. ( SORRY FÜR DETAILS) Lg

von laa1 am 22.11.2016, 11:48


Antwort auf Beitrag von laa1

Ihr verhütet nicht, also willst du offenbar schwanger werden. Wenn am 11.11. eine befruchtung stattgefunden haben sollte kannst du nun schon testen... hier kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist. Die Symptome können alles und nichts bedeuten. Ich war 4 mal schwanger und außer empfindliche Brüste hatte ich nicht eines der Anzeichen... allerdings hatte ich diese Anzeichen auch geschätzte 20 mal wo ich 100%-ig nicht schwanger sein konnte... und auch nicht war.

von mf4 am 22.11.2016, 20:18


Antwort auf Beitrag von laa1

Hallo! Mach dir keinen Kopf. Wenn du dich nicht gut fühlst, wende dich an den Arzt. Ihr habt nicht verhütet, du willst also offenbar schwanger werden. hier kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist. Deine Symptome können auch nicht sicher zeigen, dass du schwanger bist. Vielleicht hast du Stress gehabt, was deine Schlafstörung angeht. Die Symptome können alles und nichts bedeuten. Ich dachte auch einmal, dass ich schwanger bin. Ich hatte Bauchschmerzen, Nervosität, ich hatte rissigen Appetit &514; Vielleicht braucht dein Organismus Vitamine. Am besten musst du dich beim Arzt untersuchen lassen. Vielleicht spielen deine Hormone mit dir. Sei gesund! Mit freundlichen Grüßen. Regina

von Reginass am 19.12.2016, 10:53