Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger?!

Thema: Schwanger?!

Hallo liebe Leute, Ich bin ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre und bin heut den 4. Tag überfällig. Vor ein paar Tagen hatte ich leichte Unterleibschmerzen die auch bis heute angehalten haben mal doller mal weniger. Außerdem hatte ich immer mal links mal recht ein dolles ziehen. Meine Brustwarzen waren Mega empfindlich und ich hab das Gefühl mein Brustwarzenvorhof und meine Brüste sind größer geworden. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ebenso habe ich wahnsinnige Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, oft hab ich da aber auch so schmerzen( nur nicht so doll) und es kann sein das es am derzeitigen Praktikum liegt(Kindergarten). Auch mit der Müdigkeit könnte es am Praktikum liegen und müde bin ich auch so oft nur letztens bin ich bei der Schlafwache fast eingeschlafen aber ich bin mir nicht sicher ob es mehr oder weniger ist. Auch hatte ich 2 Tage Durchfall und war meines Erachtens mehr pullern. Nun ist es so das meine Brustwarzen nicht mehr empfindlich sind (übrigens hatte ich auch Blähungen) und das ziepen links und rechts ist auch weg. Den Druck im Unterleib hatte ich heute auch kaum aber seit heut Abend fühlt sich mein Bauch anders an (ich kann nich beschreiben wie ,nicht positiv aber aIch nicht negativ, einfach anders). Nun meine Frage: denkt ihr ich bin schwanger? Ich kann das so schlecht abschätzen keine Ahnung. Danke schon mal im Voraus für eure Tipps und Erklärungen

von DeKo am 21.09.2015, 21:54


Antwort auf Beitrag von DeKo

Das könnten alles Anzeichen für eine SS sein,muss aber nicht. Als ich schwanger war hatte ich bis zur ca.10 Woche gar keine SS Anzeichen. Da du ja schon überfällig bist mach am Besten einen Test,dann hast Du Gewissheit,und hier kann dir sowieso niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht...

von Steffi0405 am 21.09.2015, 22:31


Antwort auf Beitrag von DeKo

Ok danke Das ihr nicht wisst ob ich es bin weiß ich :D wollt nur wissen was ihr denkt :)

von DeKo am 21.09.2015, 22:35


Antwort auf Beitrag von DeKo

Teste doch einfach, dann hast du Gewissheit...

von Sjoefn am 22.09.2015, 07:11


Antwort auf Beitrag von DeKo

Ich weiß das wäre das einfachste :D ich hab nur soviel Angst...

von DeKo am 22.09.2015, 07:14


Antwort auf Beitrag von DeKo

Wann hattest Du Sex und wie wurde verhütet ?

von Sternenschnuppe am 22.09.2015, 09:12


Antwort auf Beitrag von DeKo

Fast jeden 2 Tage habe ich mit meinem Freund sex. Und mit Pille aber ich hatte immer trotz pilleneinnahme zwischenblutungen und wusste nie warum. Jetzt würde mir r gesagt da es sein kann wenn solche zwischenblutungen hat das dann die Pille nicht richtig verhütet weil es ein Anzeichen dafür sein kann das ich sie mich mehr vertrage.

von DeKo am 22.09.2015, 11:46


Antwort auf Beitrag von DeKo

Ja, dann kann man schwanger sein. So steht es auch in der Packungsbeilage.

von Sternenschnuppe am 22.09.2015, 13:21


Antwort auf Beitrag von DeKo

Ich würde einen Test machen... Umfragen bringen da nichts. Da ich in 4 Schwangerschaften kein Symptom hatte außer empfindliche Brüste und diese Empfindlichkeit auch auftrat ohne schwanger zu sein... würde ich darauf nichts geben.

von mf4 am 22.09.2015, 13:41


Antwort auf Beitrag von DeKo

Ok danke :) Ich hab nur auch so viel Angst Weilburg schon soviel um inet gelesen habe. Hab abstand wenn ich wirklich schwanger bin und keine Anzeichen mehr hab das es dem Baby schlecht geht.

von DeKo am 22.09.2015, 16:08


Antwort auf Beitrag von DeKo

Du hast Angst dass es einem Baby schlecht geht, von dem Du eigentlich nicht wissen willst ob es da ist ? Teste endlich. Das Ergebnis steht eh schon fest. Verraten kann es Dir nur ein Test.

von Sternenschnuppe am 22.09.2015, 19:45


Antwort auf Beitrag von DeKo

Unsinn... müsste man Schmerzen und Übelkeit haben um schwanger zu sein hätte ich keine 4 Kinder bekommen.

von mf4 am 23.09.2015, 09:06


Antwort auf Beitrag von DeKo

Du hast nur Gewissheit wenn du einen Test machst.. Viele Symptome kommen erst beim lesen im Internet..man bildet sich Sachen ein die nicht da sind bzw achtet mehr auf Dinge und empfindet die als neu..obwohl sie schon immer zu gewissen Zyklustagen da sind. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch mehr Symptome als zu der Zeit als es dann wirklich geklappt hat. Man steigert sich Viel zu sehr in das gelesene rein..ist nicht nur bei ner Schwangerschaft so, sondern auch bei Krankheitssymptome. Echte ss Symptome kommen meist auch erst zwischen der 6. und 8.ssw

von Bibimaus84 am 22.09.2015, 22:23


Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Naja bei mir war es so das ich erst die Symptome hatte und dann hab ich das meiner Schwester erzählt und sie meinte ob ich schwanger bin und dann hab ich erst im inet gelesen.

von DeKo am 23.09.2015, 12:00


Antwort auf Beitrag von DeKo

Und was sagt der Test ?

von Sternenschnuppe am 23.09.2015, 15:05


Antwort auf Beitrag von DeKo

Aber einen Test hast du immer noch nicht gemacht?

von mf4 am 23.09.2015, 20:30


Antwort auf Beitrag von mf4

Sorry, glaube die ist nur Dekoration!

Mitglied inaktiv - 23.09.2015, 22:38


Antwort auf Beitrag von DeKo

Zu mir kommen zur Zeit viele aus dem Jahrgang weil sie zwei Tage überfällig sind und fragen ob ich mein das sie schwanger sein könnten, weil sich das viele auch, so leid wie es mir tut, einbilden sobald die Regel sich mal etwas verschiebt. Bei mir haben die Beschwerden angefangen als ich in der 7. Woche meinen kleinen Zellhaufen hihi das erste mal gesehen hab ^^ Der weibliche Körper ist empfindlich, grade was das Thema Periode angeht. Ich hab erst zwei Wochen nach meiner Überfälligkeit getestet, weil ich in der Zeit viel Stress hatte und ich es schon kannte das sich da mal was bei mir verschiebt. Aber man schiebt es besser nicht auf die lange Bank.

von AkiS17 am 28.09.2015, 19:08