Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger? ...

Thema: Schwanger? ...

Hallo ihr..ich hab mal eine Frage da ich sehr verzweifelt bin Undzwar hab ich am 17.7. Mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt, wir haben nur mit Kondom verhütet. Er ist gekommen und hat dann das Kondom entfernt und seinen Penis mit einem Taschentuch "gesäubert". Eine halbe Stunde später haben wir wieder miteinander geschlafen. Doch da ist uns das Kondom gerissen,jedoch ist er nicht gekommen. Er war zwischenzeitlich nicht auf der Toilette, deshalb hab ich Angst das noch Restsperma in der Harnröhre war. Meine Periode ist unregelmäßig. Das heißt sie verschiebt sich um die 5-7 Tage. Ich habe nie wirklich drauf geachtet, wie mein Zyklus ist. Ich habe heute morgen (20.7.) Die ellaone genommen. Jedoch habe ich Angst das ixh meinen Eisprung schon hatte da ixh am Samstag (18.7.) Einen kurzes Stechen in der linken Buchseite hatte, jedoch muss ich dazu sagen dass ich dann auf große Mädchen musste und bin mir deshalb nicht ganz sicher. Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Durch die PD bin ich auch echt müde geworden und fühle mich irgendwie traurig und mir ist übel. Danke im voraus...

von blumeeee am 21.07.2015, 21:33


Antwort auf Beitrag von blumeeee

Hallo, also man kann es natürlich nicht 100% ausschließen, aber wenn alles so war, wie Du es hier schilderst, ist es sehr unwahrscheinlich. Die Pille danach ist ein ziemlicher Cocktail, da kann es schonmal starke Nebenwirkungen geben und Dein Zyklus nun durcheinander sein. Übelkeit ist auch ein unspezifisches Symptom, kann am tausend Dingen liegen. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 21.07.2015, 22:35


Antwort auf Beitrag von blumeeee

Danke dir für deine Antwort...

von blumeeee am 21.07.2015, 23:59


Antwort auf Beitrag von blumeeee

Insgesamt eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Trotzdem 100%ig sicher ist es nicht... Warum hast du die ellaone erst nach 3 Tagen genommen? Die kann man sich auch am Wochenende in einer Notfallambulanz verschreiben lassen. Dass du bis nach dem (vermutlichen) Eisprung gewartet hast, erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft enorm. Wenn am Wochenende Eisprung und Befruchtung stattgefunden haben, dann war die ellaone nutzlos. Warum in aller Welt hast du solange gewartet, wenn du ganz verzweifelt nicht schwanger werden willst???

Mitglied inaktiv - 22.07.2015, 14:03