Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger????

Thema: Schwanger????

Habe nach meiner pillepause am Freitag wieder mit der Pille angefangen und am Donnerstag drauf habe ich mit meinem Freund geschlafen und am Tag darauf meine pille vergessen und es erst am Samstagabend gemerkt und dann gleich alle beide genommen Kann es jetzt sein das ich schwanger bin

von Mieze9020 am 23.11.2014, 19:46


Antwort auf Beitrag von Mieze9020

Warum nimmt man beide pillen auf einmal? Das gleicht doch die vergessene nicht aus steht glaub ich auch in der packungsbeilage! Wenn du sie davor immer regelmäßig genommen hast ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist! Abwarten bis zur nächsten mens und wenn sie nicht kommt test kaufen

von summerlove am 23.11.2014, 20:02


Antwort auf Beitrag von Mieze9020

Na das stand in meiner packungsbeielage Und da es in der ersten Woche war und ich sie erst 24 Stunden später genommen habe habe ich jetzt Angst schwanger zu sein

von Mieze9020 am 23.11.2014, 20:16


Antwort auf Beitrag von Mieze9020

Musst dich 2 wochen gedulden dann weißt du mehr! Mach ein test wenn deine periode nicht kommt!

von summerlove am 23.11.2014, 22:25


Antwort auf Beitrag von Mieze9020

Es gibt viele Frauen, die schwanger werden wollten, es bei ihnen aber dauert,nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Der Körper muss sich meist umstellen. Wenn deine Mens nicht pünktlich kommt,kann es auch erst Aufregung sein,also keine Panik. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Notfalls mach bei Ausbleibender. Mens einen Test. Mach dich jetzt nicht fertig, im Augenblick kannst du eh nichts daran ändern und auch keine Entscheidung treffen.

von Tiffy_78 am 24.11.2014, 09:46


Antwort auf Beitrag von Mieze9020

Ja, es kann so sein...

von laurakai am 11.12.2014, 10:36