Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo. Ich habe da mal Ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte mit meinem Freund vor ein paar Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und ein paar Tage später war mir sehr übel... Ich hatte auch Bauchschmerzen... Das hatte sich jetzt die letzten 2 Wochen wieder gelegt. Aber jetzt habe Ich seit vorgestern starkes ziehen in der rechten Bauchseite. Und schlecht ist mir zum größten Teil morgens aber manchmal auch abends oder mitten in der Nacht... Ich würde jetzt irwie gerne wissen woran man das merkt das man schwanger USt, denn einen Test kann ich leider noch nicht machen...

von sarahgrace1997 am 16.11.2014, 16:03


Antwort auf Beitrag von sarahgrace1997

Hallo, das wird dir leider niemand sagen können. Ich verstehe keider nicht warum du nun keinen Test machen kannst, wenn der Gv schon Wochen her ist? 2 Wochen nach dem fraglichen Akt, sollten Tests doch schon sehr sicher sein. Wünscht ihr euch denn ein Kind? Also von Anzeichen einer Ss bis hin zu Pms kann das leider alles sein. lg

von Saso1974 am 16.11.2014, 16:09


Antwort auf Beitrag von sarahgrace1997

Bist du 17? Warum habt ihr denn dann ungeschützten GV? Wenn du vor über 2 Wochen diesen GV hattest du das deine fruchtbare Zeit war dann müsste ein Test schon anzeigen. Schmerzen rechts sind keine typischen Anzeichen und Übelkeit kann auch ohne Schwangerschaft sein. Woran man es merkt? Wirklich sicher es zu merken war ich beim 3. und 4.Kind... weil ich wusste wie sich bei mir Schwangersein anfühlt... und das kann bei einer anderen Frau ganz anders sein. Schmerzen und Übelkeit kenne ich gar nicht. Sprich mit deiner Mutter mal über eine gute Verhütungsmöglichkeit, mach einen Test und dann weißt du mehr.

von mf4 am 16.11.2014, 16:46


Antwort auf Beitrag von mf4

Wann war denn deine letzte Regel? An welchem Tag war denn der ungeschützte GV? Nach deinen Schilderungen muss dieser über 2 Wochen her sein.

von mf4 am 16.11.2014, 16:53