Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo:) ich habe eine kleine Sorge..ich bin 16 und bekomme eigentlich regelmäßig meine Tage, wenn nicht dann so 2 tage später.. Und ich hatte vor mehr als 4 wochen Geschlechtsverkehr, der hatte genau stattgefunden 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte. Jetzt ist meine sorge das ich schwanger sein könnte obwohl wir mit kondom verhütet hatten und nach dem sex hatten wir auch geguckt ob ein loch oder ähnliches im kondom war.. war es aber nicht..weil ich sollte jetzt letzten sonntag eigentlich meine tage schon bekommen haben, hab sie bis jetzt aber nicht.. trotz allem hab ich unterleib schmerzen seit dienstag und meine brüste tun auch weh..genau die selben schmerzen wie als würden meine tage kommen..kann es sein das sich alles einfach 1ne woche nach hinten verschoben hat? dazu muss ich noch sagen ich hab schon 2 mal die pille danach genommen und hatte in beiden fällen meine tage 2 wochen verspätet gekriegt..hat es vlt damit etwas zutun?

von Teddyhamster am 20.06.2014, 22:07


Antwort auf Beitrag von Teddyhamster

Alles kann, nichts muss. Hast du schon einen Tesz gemacht?

von MAMAundPAPA2013 am 21.06.2014, 08:51


Antwort auf Beitrag von Teddyhamster

Ich würde einfach einen Test machen. Du bist ja fast schon eine Woche überfällig... Wie lange ist es denn her das du die Pille danach genommen hast? Wenn das jetzt der erste Zyklus nach der Pille danach ist könnte es natürlich sein das sich da was verschoben hat

von ina91 am 21.06.2014, 17:35


Antwort auf Beitrag von Teddyhamster

Hallo Teddyhamster, dass Du Dir Sorgen machst ist verständlich. Kaufe Dir am Montag einen Test, dann hast Du Gewißheit. Denn der müßte anzeigen, da Du schon überfällig bist. Grüße von Wawuschel

von Wawuschel am 21.06.2014, 20:35


Antwort auf Beitrag von Teddyhamster

Dir Pille danach ist ein recht beachtlicher Eingriff in den Hormonhaushalt und 2 mal mit 16 finde ich heftig. Ich bin über 60 Jahre älter und hatte sie 2 mal. Ich würde nicht ausschließen, dass das daran liegen könnte. Da du überfällig bist kann ein Test dir sagen, ob du schwanger bist. Kurz nach der Regel und bei nicht defektem Kondom tippe ich eher auf nicht schwanger.

von mf4 am 22.06.2014, 21:45


Antwort auf Beitrag von mf4

Du bist älter als 76 Jahre?

von -chOcO- am 23.06.2014, 13:29


Antwort auf Beitrag von -chOcO-

über 30... ich glaube ich hab das nach dem Hogo getippt

von mf4 am 23.06.2014, 18:17