Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger??

Thema: Schwanger??

Hallo, Ich bin 16 jahre, und habe Angst schwanger zu sein. An dem abend, an dem ich ungeschützten Sex hatte, habe ich meine Pille vergessen, und diese erst nach dem Sex genommen (8 Stunden zu spät). Dazu habe ich erst einen Tag davor wieder angefangen sie zu nehmen. Jetzt habe ich immer ein flaues Gefühl im bauch, mir wird vor jedem Essen schlecht und ich habe unterleibschmerzen. Außerdem habe ich momentan ziemlich starken Ausfluss und weiß jetzt nicht was ich machen soll...?!? Wer kann mir helfen??

von vath2706 am 23.04.2014, 21:18


Antwort auf Beitrag von vath2706

Huhu, welche Pille nimmst du denn? Ist es eine, die auf die Stunde genau genommen werden muss? Das flaue Gefühl im Magen kann auch von deiner Angst kommen. Wie lange geht denn deine Pillenpackung noch? Im Moment kannst du ja leider nicht mehr tun, als abzuwarten und dann, wenn du in der Pillenpause bist, zum Arzt zu gehen. Der kann einen Schwangerschaftstest über das Blut machen, so kann er schon früher eine Schwangerschaft nachweisen, als ein gewöhnlicher Test. LG und alles Gute

von amicas am 24.04.2014, 08:41


Antwort auf Beitrag von vath2706

Du hattest gerade Pillenpause und das war die 1. der neuen Packung? Und dann nicht einmal ganz vergessen sondern nur 8h später? Dann dürftest du nicht fruchtbar gewesen sein. schlecht, Ausfluss, Schmerzen... kenne ich aus keiner Schwangerschaft also muss das auch nichts heißen mehr weißt du, wenn du einen Test machst

von mf4 am 24.04.2014, 23:32